Podcast-Award 2008

Es ist wieder soweit: Ihr könnt Eure Lieblingspodcasts in verschiedenen Kategorien für den Podcast-Award 2008 vorschlagen – und zwar noch bis zum 30. November. Dann wird die Jury eine Auswahl treffen.

Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr uns vorschlagen möchtet – z.B. für die Rubrik „Kultur:gut“ oder natürlich für den „Publikumspreis“.

Hier der Link zu der Podcast-Award Seite
Und hier geht es direkt zu den Kategorien

Vielen Dank für Eure Mithilfe

7 Antworten auf „Podcast-Award 2008“

  1. Wochenlang keine neuen Folgen bringen und dann noch nach einem Award lechzen… pfff …. 😀

    😉

  2. Wenn der CCZwei wieder dazu kommt wird Happyshooting nochmals zweiter.
    dieses mal stimme ich für Euch weil das letzte mal hab ich für den CC2 gestimmt. Wolfgang und Wolfgang sind nunmal schon seit gut 20 Jahren Kult und haben deshalb auch diesen Bonus/Vorsprung.
    Verdient habt ihr den Award aber in jedem Fall.

  3. Dank der eifrigen Hörer ist der Podcast jetzt für KULTUR:gut, KULTUR:vergnügen und den Publikumspreis vorgeschlagen sowie auf der Webseite gelistet. Daher bitte keine weiteren Anmeldungen für diese Kategorien schicken. Vielen Dank und viel Erfolg!

  4. “Podcast-Award 2008�?

    Hallo Jungs,

    in letzter Zeit seid ihr etwas unpünktlich…

    …also erst die Arbeit, dann das Vergnügen…

    Schöne Grüße aus Westsachsen

    Gottfried.

  5. Wer sowas gratis (nicht umsonst *g*) und vor allem so klasse auf die Beine stellt, darf sich ein gewisses Maß an Unpünklichkeit rausnehmen.

    Ich drücke die Daumen für den Award und warte gespannt auf die neue Folge.
    Jungs, macht mich schlau!

    Mo

  6. @Gottfried: Gehört hast Du die letzten Folgen aber schon, oder? Dann sollte Dir einigermaßen klar sein warum die Folgen etwas „unregelmäßig“ erscheinen, richtig? 😉

    Übrigens: Folge #052 wäre schon längst online wenn unser Hoster Podhost.de nicht so dermaßen rumzicken würde 🙁 (Upload-Abbrüche, abgebrochene Uploads können nicht wieder aufgenommen werden, …) – Ich arbeite an einer endgültigen Lösung und vielleicht kommt dann endlich die 052 online 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner