Jetzt buchen für Berlin und Dresden

Wir haben gerade neue Workshops online gestellt. Für zwei der Workshops könnt ihr euch jetzt anmelden!

» Berlin, 4.-6. Juni - Street und Menschen
» Dresden, 20.-22. August - Stadt, Land, Fluss

Die nächsten auf der Liste sind Inzigkofen (Klostergeister II) von 1.-4. September, Moritzburg (Natur und Wild) von 16.-18. Juni und ein weiterer Lichtworkshop in Northeim im September.

» zur Workshopübersicht

Neue Workshops am Horizont

Nur ein kurzes Update, die Website ist wieder auf dem neuen Stand, und die neuen Workshops sind demnächst fertig für die Buchung! Einfach mal auf happyshooting.de/workshop vorbeischauen, ab Anfang Dezember geht es in die Vollen!

Badeanstalt

Die Workshops für 2009 kristallisieren sich langsam aber sicher immer deutlicher heraus.

Zum Beispiel das Badehaus

Northeim, 2.-4. Oktober 2009 - Im ehemaligen Badehaus der alten Brauerei wird uns das Thema Licht über drei Tage begleiten. Dabei wird die Nutzung von verfügbarem Licht genauso eine Rolle spielen wie ein Einstieg in die Studio-Arbeit und das Thema "Strobist", also die Verwendung von entfesselten Systemblitzen als extrem mobiles Studio.

» hier mehr

Dazu noch Einsteigerworkshops mit Chris

Tage Einsteigerworkshop mit Chris im top floor productions Studio in Tübingen. Es sind keine fotografischen Vorkennt-nisse notwendig. Die Work-shops finden jeweils im Juli, August und September während der Sommerferien (BW) statt. Wer nach den zwei Tagen noch darauf aufbauen möchte, kann jeweils im Anschluss 2 Tage lang am Aufbauworkshop teilnehmen.

» Mehr unter chrismarquardt.com

Und nicht zu letzt “Happy Shooting forscht”
(Untertitel: Boris amputiert sich einen Finger)

Es ist erstaunlich wie teuer Studio-Zubehör für Fotografen sein kann. Aber es geht auch anders. Mit einfachen Zutaten kann man sich viele praktische Dinge selber bauen. In den alten Mauern der ehemaligen Verteidigungsanlage und späteren Bier-Brauerei in Northeim werden wir gemeinsam Lösungen für verschiedene Aufgaben finden, diese aus einfachen Materialien herstellen und in der Praxis lernen diese einzusetzen.

» Infos hier

Weitere Ankündigungen

Der Klosterworkshop im September ist fast ausgebucht, aber dafür haben wir sage und schreibe 4 neue Termine für 2009 aufgemacht. Einfach mal oben ins Menü unter “Termine” schauen. Mehr Details und Anmeldeformulare folgen demnächst.

Außerdem gibt es von Chris noch weitere Workshops auf Englisch und eine Sommerserie in Tübingen mit Einsteiger- und Fortgeschrittenenworkshops rund um die Fotografie.

Und jetzt: reinhauen!

Workshops 2009

Kaum ist das Jahr 2008 zur Hälfte vorbei, beginnen wir, an 2009 zu denken.

Es sind schon die ersten Workshops in Planung (darunter einer in einem wunderschönen alten Kloster in Inzigkofen an der Donau) und wenn Du zu den ersten gehören willst, die bescheid bekommen, wenn wir neue Workshops ankündigen, dann melde Dich für unseren Workshop-Verteiler an.

» Zur Anmeldung

Vierter Termin angekündigt: 10.-13. Juli 2008 in Tübingen

Es ist angerichtet, der zweite Tübinger Termin steht fest: 10.-13. Juli 2008, Anfang Oktober war leider auf unserer Seite schon belegt.

Hier nochmal die Details zu allen 4 Happy-Shooting-Workshops 2008:

» 13.-16. März - Northeim
» 24.-27. Mai - Tübingen
» 10.-13. Juli - Tübingen
» 18.-21. Oktober - Northeim

» Jetzt anmelden!

Startschuss!

1510256984_656b7da940_m
Wow.. ein paar von euch sind ganz schön flott - und die erste Anmeldung war doch tatsächlich schon eine halbe Stunde nach Release der heutigen Show bei uns. Unglaublich :)

Aaaalso, hier nochmal die Termine:

13.-16. März 2008 - Northeim
24.-27. Mai - Tübingen
Anfang Oktober - Tübingen
18.-21. Oktober - Northeim

Sobald der Tübinger Termin im Oktober steht gibts hier wieder bescheid!

Chris

Jetzt anmelden!

2008 wird es sagenhafte 4 (vier!) Workshops mit Boris und Chris geben - die Anmeldung für die beiden Workshops in Northeim und einen Workshop in Tübingen ist hiermit eröffnet, die zwei Termine für Tübingen folgen demnächst!

» Workshop-Termine 2008

» Nicht lange fackeln? Hier geht's direkt zur Anmeldung!

443696034_4bf214b487