Über Chris

Chris Marquardt ist Fotograf und Videoproduzent und hat sich auf die Fahne geschrieben, der Welt das Sehen beizubringen. Das tut er mit Herz und Spaß in Deutschland, in den USA, in Canada und sogar im Himalaya, am Fuße des Mt. Everest.

Für die fotografische Entfaltung nutzt Chris alles, was ihm fotografisch in die Finger kommt, von der iPhone-Kamera über die obligatorische DSLR bis hin zur großformatigen Analogkamera mit Balgen und Stativ. Getreu seiner Maxime “Fahrrad fahren lernt man nicht aus Büchern” sind seine Workshops deutlich auf das echte Begreifen ausgerichtet.

Neben Happy Shooting ist Chris auch englischsprachig zu hören. Auf Tips from the Top Floor beantwortet er Fotofragen für ein internationales Publikum und als “The Photo Guy” ist er jedes Wochenende bei amerikanischen Radio in Leo Laportes Tech Guy Radio Show zu Gast.

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

3 thoughts on “Über Chris”

Comments are closed.

.. Technik und Kreatives mit Boris und Chris