Alte Folgen

Wir schütteln zwar mit dem Kopf und raten aus medizinischen Gründen davon ab, aber es gibt immer wieder Leute, die sich nicht abhalten lassen und die alten Happy-Shooting-Folgen nachhören wollen. Und zwar ALLE.

Um das besonders den neuen Hörern zu vereinfachen, die sonst Folge für Folge von unserer Website scrapen müssten, gibt es jetzt einen eigenen Feed dafür. Wir beginnen mit Folge 001-300 und werden diesen (sofern wir nett daran erinnert werden) hoffentlich jährlich um weitere 50 Folgen aufbohren.

Die Adresse für den Feed ist http://happyshooting.de/altefolgen.xml

Je nach Podcatcher ist die Methode fürs Abonnieren unterschiedlich, leider können wir hier kein simples one-click-Abo im Stil von iTunes zur Verfügung stellen (aber irgendwas müsst ihr ja auch noch selbst tun, oder? :))

Ein dickes Danke an dieser Stelle auch an Tobias Nopper, der uns zur Vereinfachung der Sache ein sagenhaftes Script geschrieben hat! Hörer helfen Hörern sozusagen.

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

2 thoughts on “Alte Folgen”

  1. Hey Jungs!

    Danke für die Möglichkeit, die alten Podcasts zu laden. :) Leider gibts da jetzt so eine Art Loch zwischen den alten und neuen Podcasts (151-164). Wollte euch nur Bescheid dazu geben, denn ich selbst werd jetzt eh erstmal ne Weile an 1-150 sitzen. :D

    lg, Fabian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

.. Technik und Kreatives mit Boris und Chris