#442 – Die linke Kartoffel kuckt besorgt

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

6 Antworten auf „#442 – Die linke Kartoffel kuckt besorgt“

  1. Hey, danke für die Vorstellung meiner Seite als Jimdo-Hörerseite und euer Feedback dazu, hat mich super gefreut das heute in der Sendung zu hören!
    🙂
    Mir erschließt sich allerdings nicht so ganz, warum ihr gerade ausgerechnet das FAQ verlinkt habt in den Shownotes 😉
    War das euer Lieblings-Abschnitt?

    Wie dem auch sei, danke noch einmal dafür!

    Gruß,

    Tobi von Xplor Creativity

  2. Das Plugin ist gut, soll aber (auch lt. Community) Probleme beim Einsatz unter El Capitan haben.
    Ich hab es damit noch nicht benötigt, werde es aber testen.

  3. Lenstagger arbeitet mit El Capitan wenn man den Pfad zu exiftool manuell konfiguriert. Richtig wäre „usr/local/bin/exiftool“

    Seitdem kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner