#379 – Original Haar-DNA

[sc:podlovebutton]

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

2 Antworten auf „#379 – Original Haar-DNA“

  1. > adobe shape:
    als besitzer einer illustrator-desktop-version habe ich gerade mal die iphone app getestet.
    ich hab mir die datei (3896 px x 2540 px) als jpg aus dem iphone zugeschickt, aus mail in ein illustrator dokument rübergezogen.
    zwei mausklicks (nachzeichnen und umwandeln) und fertig ist es.
    da es bereits auf schwarz auf weiß reduziert ist, braucht man auch nichts einstellen. die vektorpfade sehen gut aus.

    natürlich wäre es schöner, wenn man direkt ein ai oder wenigstens ein vektor-pdf erhalten könnte…

    gruß

    colmans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner