#361 – Tschechische Konfitürenähnliche Zwetschkenmasse

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

8 Antworten auf „#361 – Tschechische Konfitürenähnliche Zwetschkenmasse“

  1. Hättet ihr Lust auf ein Happy-Shooting-Treffen in Wetzlar bei Leica?! Wenn wir es hinbekommen, uns auf einen Terminrahmen zu einigen (ich würde Oktober/November vorschlagen) würde ich dort mal eine Führung anfragen und ggf. noch etwas Rahmenprogramm organisieren…ich bin ja quasi vor Ort 😉

  2. Danke füt den Link zu meinem YN-560TX Artikel – angeblich soll der wirklich ab Ende Juni lieferbar sein… Sobald ich das Teil irgendwo bestellen kann wird’s dann einen großen Test auf meinem Blog geben 😉

  3. Moin,

    Bin schon ziemlich gespannt auf die Folge (werde sie morgen früh beim Training hören).
    Nur ein kleiner Hinweis, die Datei, die derzeit unter dem Folge-361-Link liegt, ist mit ‚hs360_tkz.mp3‘ benannt.

    3,2,1, Happy Shooting 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner