#307 – One-Light-Stand

Happy Shooting Workshop 2013 Northeim
Live-On-Tape – oder so – vom Happy Shooting Workshop Northeim, bei dem es 3 Tage lang um das Thema Licht ging. Vom verfügbaren über das mobile bis zum Studio-Licht illumierten die Teilnehmer die Umgebung 🙂
Wir beantworten in dieser Folge wieder viele Fragen rund ums Licht.

Links

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

2 Antworten auf „#307 – One-Light-Stand“

  1. Bzgl. In-Camera-Objektivkorrekturen und RAW-Files:
    Die Sony NEX-7 hat zwei oder drei Korrekturoptionen, wovon sich eine tatsächlich auch auf die RAW-Dateien auswirkt. Und zwar ist das die Vignettierungskorrektur, wenn ich mich nicht irre. Die Information stammt aus einem umfangreichen Test, ich hab’s aber selbst nicht nachgeprüft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner