#331 – Ha…Shoo…ng

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Workshops 2014:
22.-23.3.2014: Spielzeugladen Mensch
9.-10.8.2014: Spielzeugladen Equipment
11.-12.10.2014: Spielzeugladen Licht
11.-13.7.2014: Northeim Licht
21.-24.7.2014: Klostergeister
30.-31.8.2014: LaPaDu - Industriekultur
» mehr

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

10 thoughts on “#331 – Ha…Shoo…ng”

  1. Wenn Happy Shooting released wird ist Donnerstag, so wie immer Dienstag ist, wenn aufgenommen wird. Basta!

  2. Hallo Boris,
    hallo Chris,

    vielen Dank für die Erwähnung meines Artikels in eurem Podcast. Nur als Ergänzung zum Thema Lightroom, das hatte ich hinsichtlich der Tether-Fähigkeiten im ersten Beitrag der Artikel angesprochen, allerdings ist LR eher was für Studio-Leute, die mit Kamera in der Hand ihre Fotos machen und diese dann sofort in Lightroom sehen wollen. Als Fernsteuersoftware macht LR jedoch keinen Sinn.

    3-2-1 Happy Shooting
    Gruß Peter

  3. Beim Vergleich der X-E1 zur X-E2 habt ihr den wohl wichtigsten Unterschied vergessen: Im Gegensatz zur X-E1 hat die Neue Phasenpixel, und damit einen, zumindest theoretisch, viel leistungsfähigeren Autofokus.
    Ausprobiert hab ichs allerdings nicht.

  4. Ihr erwähnt in der Sendung einen Vergleich von Webgalerien, wo sich laut euren Aussagen jemand unglaubliche Mühe gegeben hat und sehr viel Zeit investiert haben muss. Ich würde diese Mühe ja auch gerne würdigen, finde aber keinen Link dazu in den Shownotes?!

  5. Hey ich würde, nachdem ihr die Arbeit, die in den Webgallerietest geflossen ist erwähnt habt, gerne diesen Artikel lesen. Ich kann aber leider keinen Link in den Shownotes finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>