Fast Klostergeister: Tag der offenen Tür

Kloster Inzigkofen

Während es nur noch wenige Wochen bis zum Klostergeisterworkshop sind und wir vor lauter Vorfreude schon fast nicht mehr ruhig sitzen können, flatterte uns gerade folgende Info in den Briefkasten:

Am 16. Juni (also ganz bald!) ist im Kloster in Inzigkofen Tag der offenen Tür – von der Klosterführung bis zu diversen Schnupperkursen wird einiges geboten. Besonders interessant für die unter euch, die nach vergangenen Workshop die Sehnsucht plagt, oder die, die sich das Kloster im Vorfeld des Workshops schon mal gründlich anschauen wollen.

» 16. Juni 2013 – Offenes Volkshochschulheim 2013 (PDF)
» Kloster Inzigkofen (offizielle Website)

(haben wir schon erwähnt, dass wir uns riiiesig auf den diesjährigen Klostergeisterworkshop freuen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner