#260 – Blitzgebømsel

Chris, Boris und der Liverstream. Immer wieder eine Freude, wenn die Meute dazwischen tippt und die beiden aus dem Tritt bringen. Zur Abwechslung ist diese Sendung mal keine zwei Stunden lang. Zumindest knapp…

Die Themen heute:


Flattr this

» Diese Folge als MP3 herunterladen

5 Antworten auf „#260 – Blitzgebømsel“

  1. Hey Henning!
    Ich hab mich heute auch gewundert, dass mein Name fiel, aber mit einem anderen Thema in der Mail, als in der, die ich geschrieben habe. 😉

    Viele Grüße nach Basel aus Trier!
    Henning

  2. Moin,

    hab gerade im Backend meines Blogs einen Link Eures Podcasts gefunden. Erst mal vielen Dank für die doch recht sachliche Auseinandersetzung mit meiner Sensorreiningung. Und ich stimme euch zu, dass ich meine Methode nicht ohne Warnung jedem empfehlen kann. Ich bin allerdings gespannt, ob ich irgendwann mal ein Feedback bekomme, dass mir jemand nachgeeifert hat. 😉

    Auch die Hinweise des Chemikers im Podcast sind bestimmt nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht sei mir der Hinweis gestattet, dass die Aggressivität des (von mir verwendeten) Bremsenreinigers sofort abnimmt, wenn man ihn nicht direkt aus der Dose verwendet, sondern er einen Moment ablüftet.
    Wie ich das Zeug an meinem iPhone angewendet habe, hab ich in einem weiteren Beitrag noch gezeigt (so stark wie dort habe ich mit den Swaps allerdings nicht aufgedrückt).
    http://willsagen.de/?p=3408
    Dort habe ich auch mal ein Kunststoffteil meinem Bremsenreiniger ausgesetzt.
    Und vielleicht das wichtigste zum Schluss: Die Leica tut’s noch. 😉

  3. @Chris … KyoCera >> Kyoto Ceramics
    Die haben mit Keramikisolatoren für Bildschirmröhren angefangen. Geschnitten hab ich mich mit deren Messern auch schon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner