#247 – Dicke Ader

Der Live-Stream mit Live-Chat hat jetzt schon zum zweiten Mal so gut wie reibungslos funktioniert, auch die Sprachausfälle haben sich in Grenzen gehalten und wir freuen uns wieder auf eine schöne lange Sendung.

Und zwar mit folgenden Themen:


Flattr this

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

11 thoughts on “#247 – Dicke Ader”

  1. Hallo Ihr 2,
    habt Ihr bezüglich des Lightroom-Katalog-Backups am Ende der Lightroom-Session noch nie den Bedarf gehabt, dass danach der Rechner runtergefahren wird?
    War das erste was ich vermisst habe, nachdem die Funktion ans Ende der Lightroombearbeitung geschoben wurde.

    VG,
    Harald

  2. den Wunsch nach runterfahren verspür ich nur, wenn ich danach recht müde bin und meinem Mac auch mal ne auszeit gönnen will.
    Wobei ich ihn dann meistens nur zuklappe.
    Mal schauen… letzter Restart…. oh schon 3 wochen her oO

  3. Vielen Vielen Dank für die LR Gallerie.

    Das war genau das was ich gesucht habe… jetzt ists nur noch der Kampf durch die vielen Einstellmöglichkeiten…

    Danke Danke Danke

  4. Zwischen Vorher/Nachher umschalten bei Lightroom funktioniert, zumindest in der deutschen Version, auch mit der „<“-Taste. Nutze ich sehr oft.

  5. Ich habe zur Vorher/Nachher Ansicht gefragt. Ich bin Windows User. Ich habe aber gesehen, dass es bei mir am Backslash deswegen gehakt hat, weil ich eine spanische Tastur habe. Ich habe mir auch mit den regionalen Soft-Keyboards geholfen.

  6. Hoi ihr zwei beiden und alle die Wissen wo es gute Podcast´s gibt,

    wollte mal nachfragen was euer Traumziel wäre wenn Ihr beim Google+ Wettbewerb gewinne würdet?
    Ich mach da ja nur nicht mit weil ich mich nicht entscheiden könnte *grins*
    Gruss
    Joshi09

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>