#240 – Aus’m Knast

Toronto Urban Photography 2011 Group Shot
Letzte Woche gab es ja keine neue Dosis Happy Shooting auf die Ohren weil Chris einen Workshop in Toronto gehalten hat. Diese Woche gibt es auch noch keine Happy Shooting Folge, denn Chris und Moni, die auch mit nach Toronto geflogen ist, haben noch einen kleinen Urlaub angehängt und leider ist mein schlappes DSL-1000 noch um einiges flotter und stabiler als alles, was der Chris vor Ort zur Verfügung hat. Gemeinsam aufnehmen fällt also leider flach.

Schade. Aber ich dachte so bei mir, wie es wohl wäre, wenn uns der Chris einfach ein kleines Status-Update aus Toronto schicken würde? MP3 sollte doch möglich sein? Gesagt, getan – Chris hat sich mit Moni zusammen gesetzt und mal ausführlich erzählt was sie da übern großen Teich so gemacht und welche Eindrücke sie dabei mitgenommen haben.

Links zu dieser Folge:


Flattr this

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

2 thoughts on “#240 – Aus’m Knast”

  1. Hallo,

    macht doch mal einen Allgemein-flattr-Button hier rechts irgendwo hin, wollte Euch einen Mini-Obulus zukommen lassen. Naja, dann flattr ich halt ne Folge, die ich noch gar nicht gehört habe, auch gut.

  2. Sehr nette Folge.
    Auch wenn diesmal Boris fehlte.
    Die Erzählungen aus Toronto machen Lust auf mehr.
    Danke fürs teilen der Eindrücke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>