#200 – Pippi in den Augen

Zweihundert lange Folgen und ihr Verrückten habt uns immer noch nicht satt? Das ehrt uns sehr und spornt uns an, das mit der wöchentlichen Sendung auch erstmal nicht zu ändern. Danke dafür, dass ihr uns treu geblieben seid, wir haben Tränchen im Knopfloch.. heute auch gerne mal vor lauter Lachen – speziell über die Beiträge, die da so von euch für die zweihundertste Folge eingelaufen sind.

Oder: Happy Shooting to you, Happy Shooting to you…

Die Themen:


Flattr this

» Diese Folge als MP3 herunterladen

220 thoughts on “#200 – Pippi in den Augen”

  1. Herzlichen Glückwunsch. Habe gerade erst euren 200sten Podcast gehört und überrascht festgestellt, dass ich ganz schön hinterher hänge. Trotzdem und gerade deswegen nochmals alles Gute für die nächsten 200.

    #192

  2. Ein länger stummer Hörer, der nach einer Pause ein bisschen aufzuholen hat 😉

    #197

    Bin schon wider weg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *