#181 – Schon ganz hibbelig

April, April… ne, leider nicht – Irgendwas hat beim Upload wohl nicht geklappt. Ich vermute, dass der Server noch auf die Datei zeigt, bei der das Gewitter den Upload jäh unterbrochen hatte. Der Upload wurde dann zwar neu gestartet aber offenbar die alte Datei nicht überschrieben.
Ich kann das von hier aus nicht prüfen. Sobald ich weiß was los ist, gibt es einen neuen Eintrag mit korrektem Link im Feed.
Danke für Eure Rückmeldungen.

Update: Problem gefunden und behoben. Folge ist jetzt online. Damit es mit den diversen Podcatchern keine Probleme gibt, habe ich einen frischen Blogeintrag angelegt. Viel Spaß also bei der #181 🙂

8 Antworten auf „#181 – Schon ganz hibbelig“

  1. Die mp3 scheint heute nur knapp 6MB klein zu sein 🙁 Bei dem Programm kann ich mir nicht vorstellen, dass das reicht.
    Bitte schaut mal nach dem File! Danke!

  2. ja, die Folge ist nur 7:23 lang… aber gut, wenn man die ganzen „Überlängen“ gegenrechnet, ist das immer noch OK 🙂

  3. ach Mensch, schon Donnerstag Abend und immer noch keine neue HS-Folge verfügbar, weder hier noch im iTunes….
    langsam werd ich „ganz schön hibbelig“. Die Entzugserscheinungen fangen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner