Workshop Moritzburg abgesagt – Umfrage für Alternative

Leider musste ich den Workshop “Natur & Wild” in Moritzburg absagen. Der Termin mitten in der Woche kam bei Euch ganz offensichtlich nicht so gut an, was ja auch leicht nachzuvollziehen ist. Den Workshop in Moritzburg einfach aufs Wochenende verschieben funktionierte aus verschiedenen Gründen nicht und wäre für unsere Foto-Gruppe dort wohl auch nicht sinnvoll gewesen.

Das ist zwar eine traurige Nachricht aber daraus kann natürlich auch etwas positives entstehen:
Ich möchte alternativ einen Workshop am Wochenende (Freitag bis Sonntag, 18.-20.06.2010) anbieten (Natürlich wird dieser unter der Happy Shooting Flagge, also mit Chris und Boris stattfinden). Dabei haben wir zwei Optionen:

  • Einen zusätzlichen Licht-Workshop in Northeim
  • oder endlich einen Workshop im Einzugsgebiet des “mittleren Westens” – Ein Natur&Wild-Workshop in der Nähe von Duisburg Dortmund, was auch für die Essener, Kölner und alle in dieser Gegend interessant sein dürfte. Genau würde dieser im Wildwald Vosswinkel (59757 Arnsberg-Vosswinkel) statt finden

Ihr könnt abstimmen, was für Euch in Frage kommt.
Ich freue mich über Eure Meinungen und hoffe, dass genug Interesse vorhanden ist damit wir zu diesem Termin einen tollen Workshop voll bekommen.

Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis war eindeutig. Siehe aktueller Blogeintrag

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

2 thoughts on “Workshop Moritzburg abgesagt – Umfrage für Alternative”

  1. Ach Leute…. :o)
    Das ist EINE Stunde entfernt
    Nicht nur für mich ist das sehr wohl in der Nähe – vor allem im Vergleich zu Moritzburg ;)

    Da das aber so unverständlich scheint, ändere ich es jetzt auch hier im Blog ab auf Dortmund… Die Duisburger, Essener, Kölner oder gar Hamburger dürften auch so wissen, dass es “nicht so weit weg” ist :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>