Kleine Pause

Es ist mal wieder soweit. Die Jogger unter euch werden besonders weinen, weil sie mal wieder mit viel zu kurz geratenen Fremd-Podcasts laufen müssen, und alle, die normalerweise mit Happy Shooting einschlafen, werden heute Nacht kein Auge zu tun. Die dieswöchige Folge eurer Lieblingssendung muss nämlich leider ausfallen. Termine und Vierbeiner sind diesmal dran schuld. Die Details dazu erzählen wir euch nächste Woche, also nicht weggehen.

In der Zwischenzeit gibt es hier:

» Workshops auf Deutsch

» Workshops auf Englisch

» Lesestoff bei Chris (mit Ausblick auf die 2010er-Workshops)

» Lesestoff bei Boris

» Den Podcast für den täglichen Konsum (Daily Photo Tips, Englisch)

» Den Podcast für den wöchentlichen Konsum (TFTTF, Englisch)

» Der nSonic-Podcast

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

12 thoughts on “Kleine Pause”

  1. Wirklich schade.
    Vielleicht könnt Ihr ja einfach den Abgabetermin der Druckaufgabe auf den 1. Oktober verschieben?

    Gruß
    Ralf

  2. Ooccchhhh. Da hat man es endlich durch alle HS Folgen der letzten Jahre geschafft und muss sich daran gewöhnen nicht jeden Tag eine Folge hören zu können und dann verlängert Ihr den Entzug auch noch?! Nenenene..*Kopfschüttel* ;-)

    Ich unterstütze aber auf jeden Fall Ralfs “Petition” die Deadline für “Druck” zu verlängern! Wäre dann meine erste Aufgabe zum mitmachen…

    In der Hoffnung, dass es allen Vier- und Zweibeinern gut geht, freue ich mich dann um so mehr auf nächste Woche!

  3. Vierbeiner? Katze von Moni krank? Oder Boris beim Reiturlaub? :)

    Und was die Aufgabe angeht: wäre nicht das erste mal das die Community sich selbst ‘ne Aufgabe stellt.

    Nach ‘Druck’ könnte ja die ‘Entspannung’ kommen?!

    Freue mich schon auf nächste Woche, und das gleich doppelt :-))

  4. Mir war es recht : so hatte ich gerade die Zeit, um die aller-letzten Folgen, die mir noch fehlten, nachzuholen…
    Aber jetzt bin ich völlig “up to date”, das sollte also das letzte Mal sein !.. ;)

    Ich freue mich jedenfalls auf nächste – neue – Folge !

    Gruss aus Frankreich

  5. Ich freu mich immer voll aufs Arbeiten am Freitag/Samstag wenn ich Happyshooting 60Min+ hören darf. Hoffmermal der nächste Cast geht in Richtung 180Min :D

  6. Mmmmmmh,
    die nächste Aufgabe (“Bodensatz”) läuft schon von vorn herein über drei Wochen. Droht da etwa schon wieder eine HappyShooting-Pause?
    Gruß
    Ralf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>