#151 – Gucken lassen is‘ OK

In Tübingen war wieder Workshop-Zeit. Vom 31.7. bis zum 2.8.2009 drehte sich alles um das Thema „Mensch“.
Diese Podcast-Folge ist daher auch wieder etwas anders als die anderen, sie wurde nämlich mitten auf dem Markplatz in Tübingen aufgenommen nachdem wir im „urigen“ lecker essen waren.
Inhalt dieser kurzen Folge:

  • Bericht vom „Mensch“-Workshop mit Kommentaren der Teilnehmer
  • Fotograf, Assistent, Model – Rollentausch bei der Portraitfotografie
  • Fremde Menschen ansprechen auf der Straße
  • Brillenträger fotografieren

» Diese Folge als MP3 herunterladen

5 Antworten auf „#151 – Gucken lassen is‘ OK“

  1. na mindesten 2 stunden!!
    aber wobei, die armen jogger, zwei stunden laufen bei den Temperaturen….
    das können wa denen auch nicht an tun 😉

  2. Hab ja beim Kaufland (nach dem Einkauf) zwei Workshopteilnehmer gesehen, einer hat mich sogar fotografiert… War sicher ein „Schnapp“-Schuß :))

    Kleiner Tipp: das „Urige“ schreibt man mit großem „U“. 😉

    Grüße,
    Alex 🙂

    P.S: Tipp für Workshops: Wenn es noch T-Shirts für die Teilnehmer gäbe, würden sie auch als Happyshooting-Teilnehmer Werbung für euch machen und auch auffallen 😉
    (Ich hab sie aber auch so erkannt… Ist ja sonst nicht üblich Personen mit DSRLs in Tü rumrennen zu sehen) *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner