Happy Shooting – Berlin 2009


Happy Shooting Workshop Berlin from Chris Marquardt on Vimeo.
» High Quality

» Workshop Pics (Flickr)

» Happy Shooting Workshops
» Workshops in the US
» Chris Marquardt
» Boris Nienke

Video: Chris Marquardt
Addl. Camera: Dirk Henrich
Music: cantaloup
Equipment: Canon 5D MkII, Lensbaby 2.0, Canon 17-40/4L

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

17 thoughts on “Happy Shooting – Berlin 2009”

  1. Sehr nettes Video. Ist gelungen und auch die Hintergrundmusik passt perfekt dazu.
    Bitte unbedingt mehr Videos mit deiner neuen DSLR machen und auch veröffentlichen. ;)

  2. Tolles Video, tolle Bilder, stimmige Musik. Am Anfang sind einige Bilder für meinen Geschmack etwas zuuu weich/matschig, aber sonst … TOP! Da bekommt man richtig Lust auch mal bei einem eurer Workshops mitzumachen.

    Weiter so

  3. Super cooles Video, macht ja Lust selbst mal auf nen Workshop zu kommen… nur ist dazu momentan definitv kein Geld da, schade!

    Gruß, Stefanie

  4. Endlich mal ein paar Einblicke in so einen Workshop. Super! Vielen Dank! (und natürlich mehr davon ;-))

  5. Sehr sehr geiles Video Chris. Das vermittelt genau die Stimmung, die in Berlin vorhanden war. War einfach superlocker und hat riesen Spaß gemacht. Vielen Dank für das Video. Das ist ein schöner Rückblick auf das vergangene Weekend.

  6. Tolles Video! Jetzt freu ich mich noch mehr auf den “Licht” Workshop. Werden wir im Oktober eigentlich auch von der 5D MkII verfolgt…?

  7. Ich beneide Euch so, dass Ihr die Chance hattet, in Tempelhof zu fotografieren. Schade, dass ich keine Zeit hatte, ich wäre sehr gerne dabei gewesen! Aber irgendwie trefft Ihr mit den Workshop-Terminen immer meine unverschiebbaren privaten Termine… Anfang Oktober in Northeim auch schon wieder. Seufz.

    Feines Video übrigens!

  8. Ich finds auch toll – sehr gelungen. Ich kann die Workshops nur jedem weiterempfehlen, der etwas über Fotografie lernen will und dabei noch Haufenweise Spaß in angenehmer Atmosphäre haben will.

    Danke nochmal an alle Teilnehmer und speziell an Boris, Chris und Thomas für das Möglichmachen dieser besonderen Erfahrung.

  9. Wow, tolles video! Wollte schon fragen woher die extreme unschärfe kommt – war wohl das lensbaby. auf jeden fall sehr gelungen. jetzt hab ich allerdings wieder 5d MKII fieber, dabei hab ich das doch kürzlich erst überwunden! menno!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>