#119 – Bodensatz

Hach ist das alles aufregend. Diese Folge wurde am Dienstag vor der dem großen “Special Event” von Apple (14.10.2008) aufgenommen. Chris und Boris sind natürlich neugierig was es neues geben wird. Nebenher kamen einige Pakete bei Boris an so dass bei ihm nach der Aufnahme auch noch Bastelstunde angesagt war und ein wenig gibt es ja auch noch. Viel zu tun also – aber kein Grund eine Happy Shooting Folge ausfallen zu lassen denn diese Themen warten auf Euch:

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

2 thoughts on “#119 – Bodensatz”

  1. Keine schreibt was dazu? Danke für eine weitere kurzweilige Folge Happy Shooting, sage ich mal dazu.
    Suche immer noch nach einem schicken Motiv zu “Ratlos”, bin dabei aber selber ratlos bisher.. :)

    Grüße!

    M.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>