#112 – Photokina 2008 – Lomo

“Die Zukunft ist analog” – Mit diesem Motto war Lomography angetreten. Photokina 2008, überall digitale Technik und doch ist man mit einem Schritt zurück in den analogen 70ern: Cord-Sessel, Plattenspieler und natürlich analoge Fotografie.

Wir haben uns mal einen kleinen Überblick verschafft.

» Dieses Video in hoher Qualität herunterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

4 thoughts on “#112 – Photokina 2008 – Lomo”

  1. Und jetzt baue ich mir meine Lomo selbst: D200 + Subjectiv mit Acryllinse und Drahtrahmen auf dem Blitzschuh als Sucher. :-)

    Und wieder ein richtig guter Beitrag. Könnt ihr nicht noch eine Woche verlängern? ;-)

  2. Ich finde die Folgen wurden(und werden) jedesmal besser.
    Und bei der nächsten Photokina sind wir dann von Anfang an auf nem so hohen Niveau :)

    MfG St

  3. na super….
    mit euch reden konnt ich nie – ihr wart immer gleich nach den interviews weg… aber bei lomo dapp ich als erstes mal durchs bild…
    ich hoff ihr habt auf der photokina genausoviel spass gehabt wie ich….
    viele grüsse
    stefan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>