Hörer machen Podcast – JETZT

Chris muss seine Stimme (die sich langsam regeneriert) weiter pflegen. Also müsste Happy Shooting diese Woche leider erneut wegen Krankheit ausfallen.

Das ist doch aber schade. Bei so vielen Hörern sollte doch eine Happy-Shooting-Spezial-Folge von Hörern, für Hörer möglich sein.

Also hier die Idee:

  • Du hast einen Linktipp? Eine interessante, lustige oder lehrreiche Erfahrung beim Fotografieren gemacht? Du hast einen kleinen oder großen Foto-Tipp den die anderen Hörer wissen sollten? Du möchtest einfach nur Grüße, Glück- oder Genesungswünsche loswerden?
  • Dann schick uns DEINEN Beitrag als MP3 an info@happyshooting.de – Betreff: „Hörer Spezial“.
  • Oder Du klickst hier auf der Seite (rechts, etwas runterscrollen) im MyChingo auf Sprachaufnahme.
  • Oder Du benutzt die nSonic-Voice-Box. Einfach anrufen unter 05551-995874 und Deinen Beitrag sprechen (sag kurz etwas wie: „Mein Beitrag für Happy Shooting“ oder ähnlich, dann kann ich das zuordnen)
  • Maximal 3 Minuten (MP3).

Ihr habt dafür bis Mittwoch, den 10.09.2008, Zeit.

Chris und ich werden die Beiträge dann zu einer – zu EURER – Happy Shooting Spezial Folge zusammen schneiden und kurz anmoderieren.

Also worauf wartest Du? 🙂

12 Antworten auf „Hörer machen Podcast – JETZT“

  1. Wobei beim Spruch von Chris auf Twitter die Ironie auf der Strecke geblieben ist. Ich hoffe, es war Ironie…

  2. Tja… Ironie oder nicht? Überarbeitet oder bocklos? Chris und Boris aufs tiefste zerstritten? Vielleicht weil ich die neue Canon „Horst“ schon testen konnte noch bevor sie überhaupt angekündigt war und Chris nicht?

    Spekulationen, Fragen, Eure Sorgen… auch alles gerne genommen über MP3, MyChingo, Voice-Box 🙂

  3. Wobei beim Spruch von Chris auf Twitter die Ironie auf der Strecke geblieben ist. Ich hoffe, es war Ironie…

    *g*
    Davon würde ich doch mal schwer ausgehen und die Goldwaage beiseite stellen.

    LG,
    Moni

  4. @KaiCS: ne, nicht den Chris – sondern den Boris 🙂
    @Midede: nicht schreiben – sprechen 🙂 Schreiben kann Chris noch ganz gut – mit dem Sprechen hapert es… daher ja die Aktion. Also einfach ein Mikro schnappen – oder die o.g. Telefonnummer nutzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner