Gute Besserung, Chris!

smileWer “tips from the top floor” hört hat es vermutlich schon mitbekommen: Chris geht es im Augenblick gar nicht mal so gut. Eigentlich wollte er in San Francisco doch nur lecker etwas Essen gehen aber irgendjemand oder irgendetwas hat es ihm wohl nicht gegönnt.

Die Folge: Ein “dicker Darm-Bug”, wie Chris mir schrieb, “der immer noch wütet”. Er “verbrät derzeit die Energien auf dem Klo” und musste feststellen: “Peptobismol schmeckt superscheiße, hilft aber bei Übelkeit und Kotzerei”.

Au weia! Natürlich möchte ich nicht, und ich denke ich spreche im Namen aller Hörer, dass Chris sich auch durch den zweite Workshop (er ist gerade in Nashville) quälen muss ohne etwas festes zu sich nehmen zu können. Daher werden wir diese Woche keine Folge aufnehmen sondern Chris die Zeit geben sich zu kurieren.

Gute Besserung also Chris – Komm schnell wieder auf die Füße und sag Deinem Magen mal wer das sagen hat :)

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

21 thoughts on “Gute Besserung, Chris!”

  1. Gute Besserung Chris!
    Ein nützlicher Tipp, falls du das nicht sowieso schon getan hast. Aktivkohle (Medizinische Holzkohle) in Wasser auflösen und trinken. Wirkt wirklich Wunder. Geschmacklos, keine Nebenwirkungen, bindet aber sämtliche Giftstoffe im Verdauungstrakt. Das Zeug bekommst du normalerweise in der Apotheke.

    Alles Gute!

  2. Ich wußte gar nicht, daß Montezumas Rache so weit nach Norden reicht.
    Armer Kerl – gute Besserung.

    lg, doc.

  3. Ja von mir auch, gute Besserung!!! Hoffe du bist den Mist schnell wieder los und dann gibts ne neue tolle Folhe von Happy Shooting

    Liebe Grüße Stefanie

  4. Hallo Chris,

    auch von mir als absoluter neu Hörer (dem Iphone sei dank).
    Gute Besserung wünsch ich dir auf das du wieder schnell auf die beine kommst und darüber lachen kannst.

    Gruß Jörg

  5. Dann Dir von hier auch gute Besserung! Ich bin ja eh gerade dabei, mir alle Folgen anzuhören (meine Freundin fragt mich schon, ob ich nichmal was anderes machen kann als beim Duschen, beim Abwaschen, beim Autofahren und beim vorm-Rechner-sitzen immer diese zwei Typen zu hören), weil ich erst seit 4 Wochen von dem Podcast weiß.. daher verpass ich dann nicht so viel Aktuelles, wenn ihr nicht “sendet”.. :)

    Grüße! Martin

  6. Gute Besserung Chris. Bei solchen Fällen helfen mir immer Kohletabletten & Imodium Akut. Ist beides relativ geschmaklos und wirkt Wunder ;-)
    Hoffe dass Du Deinen Workshop gut durchstehst und nächste Woche wieder mit Boris eine neue Sendung aufnehmen kannst

  7. I am here with Chris,

    it seems to be going better with him. He said, that he still has some problems. But overall he is going better.

    Greetings from Nashville, TN

    Thilo

  8. Alles Gute Chris auch von mir.

    Schade das ihr nicht aufnehmt ,Aber das wäre dochmal ein richtiger Pottcast.
    Mit Chris Live vom Pott ;-)

  9. Hi Chris
    Dein Magen und dein Darm feiern ne Party zu der du nicht eingeladen bist, aber bei der du wohl aufräumen darfst!!!
    Gute Besserung auch von mir!

    Grüße Lars

  10. Weiss jemand, ob Chris jetzt schon wieder feste Nahrung von sich geben kann, äh, oder so?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>