Hörer sagen Danke – wir auch

hs-mm.jpg

Wir versuchen ja möglichst alle E-Mails zu beantworten – auch wenn das durchaus mal ein paar Tage dauern kann :) Gerade stolpere ich beim aufholen älterer E-Mails über ein simples “Dankeschön” mit Bildanhang. Das Bild ist vielleicht, wie Matthias selbst sagt, “nichts besonderes” – aber manchmal reicht so etwas schon völlig aus :)

Wir sagen also auch Danke. Nicht nur für dieses Bild sondern Danke an alle Hörer für Eure aktive Mitarbeit, Eure Fragen und Ergänzungen die Happy Shooting erst zu einem lebendigen Projekt machen :)

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

5 thoughts on “Hörer sagen Danke – wir auch”

  1. Also Boris und Chris, ganz ehrlich so ein simples dankeschoen habt ihr euch verdient und hart erarbeitet. Ich bin noch dabei Folgen aufzuholen, aber schon toll wieviel Zeit und Arbeit ihr in die ganze Sache steckt! Dankeschoen und muchas gracias aus Barcelona!

  2. Hallo ..ris (Ihr wisst ja: sucht’s Euch selber aus) ;-)

    ich muss oft darüber nachdenken, wieviel Zeit und Aufwand Ihr in jede Folge steckt und wieviel Spass ich mit jeder einzelnen dieser Folgen habe. Es ist mir zwar ein Rätsel, wie Ihr das schafft, aber irgendwie macht Ihr es wohl. Happy Shooting ist eine Bereicherung meines Lebens und dafür auch von mir ein herzliches Dankeschön!

  3. Matthias hat das getan, was man zwar immer denkt, aber dann leider doch viel zu selten tatsächlich formuliert. Denn der Aufwand ist uns Hörern sicherlich bewusst. Ich finde es schön, dass sich da mal jemand die Zeit genommen hat auch tatsächlich danke zu sagen und schliesse mich Matthias an. Vielen Danke für 84 tolle, unterhaltsame und informative Folgen Happy Shooting!

  4. hallo ihr 2!

    so trüb kann der tag und die stimmung gar nicht sein, dass nicht ein paar minuten happy shooting hören wieder lachen und freude ins leben bringen!

    mit kräftigen fotogruessen
    fotokraft

  5. Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle für eure unermüdliche Arbeit. Auf viele weitere Podcasts rund um das Thema Fotografie.

    Schöne Grüße aus Österreich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>