Nochmal Danke Herr und Frau iTunes

happy shooting iTunes
Was sagt man dazu? Nachdem uns die Mitarbeiter des iTunesStore vor Kurzem erst mit einem großen Banner an prominenter Stelle vorgestellt haben, taucht Happy Shooting nun gleich zweimal im Podcastverzeichnis auf. Sowohl mit eigenem iTunes-Banner als auch in den Empfehlungen der Redaktion.

Happy Shooting sagt Danke! Danke an die Redaktion des iTS und ein riesiges Dankeschön an alle Hörer die dies alles erst möglich machen :)

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

8 thoughts on “Nochmal Danke Herr und Frau iTunes”

  1. Wie man an der Downloadgeschwindigkeit der frischen Sendungen merkt, kommts für euren Server knüppeldick :-)

  2. Hab den großen Banner auch eben gesehen und wollte euch das mal mitteilen. Na ja, ihr wart schneller.
    Schonmal über Madonna gestanden? – Ihr könnt sagen: Ja! ;)

  3. Hab euch so gefunden. Spiele jetzt Catch-Up und fang bei Nr. 1 an :)
    Hab ihc ja noch einiges vor mir… trotzdem coole Sache!

  4. viele Fliegen können nicht irren? Wieso hören Euch so viele Leute zu?

    Ihr habt ziemlich früh angefangen, das war eine gute Idee.
    Ich finde aber ihr wirkt zu oft alo ob ihr die Podcasts macht, weil Ihr Euch selbst so gerne reden hört. Den Inhalt Eurer Podcast könnte man machmal in 3-4 min rüber bringen, wäre mir lieber als soooo viel Gelaber.

    Ich habe Euch schon mehrmals aboniert und wieder nach 2 Folgen abbestellt. Da es nichts vergleichbares gibt, probeire ich es nochmal.

    Also die Idee war und ist genial, aber büdde bringt etwas mehr Substanz :-)

    Thx und viele Grüße vom Seppl.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>