3 Antworten auf „Chris on Tour“

  1. Robin Preston durfte ich bei zwei Vorträgen auf der Nikon Solutions 2007 live erleben (ich knipse mit übrigens mit Canon *hust hust*).
    Der gute Mann ist ja wirklich gut drauf und echt eine Klasse für sich. Du natürlich auch, Chris. *tätschel*

    Ich hoffe ihr macht auch was bei uns im Pott, denn er hat ja wohl in Deutschland einen Wohnsitz in Oberhausen (quasi bei mir um die Ecke).

    Ich bin ja mal gespannt, was da geht.
    goox

  2. Ich hoffe, dass Ihr auch mal hier bei uns in der Gegend was macht. Der Südwesten im Umkreis von LU/MA ist etwas vernachlässigt.
    🙂

    Man darf gespannt sein!
    Viel Erfolg und Grüße aus de Palz
    Gerha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner