Neues Jahr, neue Workshops! 2 x Northeim, 2 x Tübingen!

ws_banner_small.jpg

Es ist wieder soweit! 2008 gibt es wieder Happy-Shooting-Workshops mit Boris und Chris. Neben Tübingen gibt es jetzt auch noch Northeim als Veranstaltungsort und wir haben einen vierten Termin hinzugefügt!

13.-16. März 2008 – Northeim
24.-27. Mai – Tübingen
Anfang Oktober – Tübingen (Termin wird noch bestimmt)
18.-21. Oktober – Northeim

Die erste Anmeldung war bereits 30 Minuten nach Ankündigung der Workshops da [hallo Riko :)]

Also, schnell hier klicken und anmelden!

6 Antworten auf „Neues Jahr, neue Workshops! 2 x Northeim, 2 x Tübingen!“

  1. Hallo Boris, hallo Chris,
    sind auch Wiederholungstäter wieder willkommen?
    Oder bastelt Ihr schon an einem Aufbaukurs?
    Liebe Grüße aus Weiden
    Dag

  2. Selbstverständlich sind auch „Wiederholungstäter“ gerne gesehen 🙂 (Du wärst da ja nicht der Erste). Aufbaukurse bieten wir derzeit noch nicht an.

  3. Ich hab die Sendung noch nicht gehört – aber – würde mich gerne für einen ‚Herbst‘-Workshop anmelden – wann steht der Temin denn nun fest?
    Ende September oder Anfang Oktober??
    Gruss
    Roland

  4. .. sorry – ich meinte schon den in Tübingen – der in Nordheim passt mir leider terminlich überhaupt nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner