NEWS: Zusatztermin Düsseldorf 6. Dezember

UPDATE

Danke für die Hinweise, ich habe es weitergegeben und die Adressen auf der Gravis-Website sind mittlerweile korrigiert.

/UPDATE 

In Düsseldorf wird es jetzt zwei Termine geben:

Donnestag, 6. Dezember, 17 Uhr – Gravis (Herzogstr. 40-42)

Freitag, 7. Dezember, 17 Uhr – Gravis @ Karstadt (Schwadowstraße 95)

Das bedeutet auch, dass einem Hörertreffen in Düsseldorf am Donnerstagabend nichts im Wege steht! Wer möchte organisieren? Essen gehen? Wer sich berufen fühlt, einfach im Forum einen Thread starten.

Chris

4 Antworten auf „NEWS: Zusatztermin Düsseldorf 6. Dezember“

  1. Hallo Chris, herzlichen Glückwunsch zu der starken Nachfrage deiner Person und deiner Workshopinhalte. Klasse, weiter so! Ihr (natürlich ist Boris und Du gemeint) macht ja auch gute Arbeit. Das sagt ein Teilnehmer des HSWS im August 07.
    Viel gelernt und umgestetz….

    LG Dag aus Weiden

  2. hallo,

    was ist jetzt richtig? 6 dez. auf der herzogstr (wie es hier steht) oder 6 dez. auf der schadowstr. (wie es auf der garvis site steht)

    grüße

    andreas

  3. meiner einer war gestern dabei. hat mir sehr gut gefallen. auch fand ich es klasse, das trotz termindrucks chris sich die zeit für ein kleines meet&greet nahm. vielen dank.

    cu&hf

    COXO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner