Chris live erleben! In München, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf

Pro Day bei Gravis mit Chris Marquardt
Der Workshop in klein – und komplett gratis!

Unseren Chris gibt es an den nächsten Freitagen in den großen Gravis-Stores in München, Berlin, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf jeweils von 17-19 Uhr live und zum Anfassen.

Details bei Gravis und hier:

02.11.2007 München Tal 38
09.11.2007 Berlin Ernst-Reuter-Platz 9/10
24.11.2007 Stuttgart Lautenschlagerstr. 24
30.11.2007 Hamburg Ida-Ehre-Platz 1-3
07.12.2007 Düsseldorf Herzogstr. 40-42

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

22 thoughts on “Chris live erleben! In München, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf”

  1. Hallo Chris,
    du kommst doch aber zu der MacExpo am 17. 11. 2007 nach Köln oder ist das nur ein Gerücht? ;)
    Viele Grüße und macht weiter so,
    David

  2. @David, @Roland: jawollja, auf der MacLive Expo in Köln werde ich auch sein, die offizielle Ankündigung kommt demnächst :)

  3. Boah man Chris, das ist eindeutig zu kurzfristig… da kann ich keinen Dienst mehr tauschen…

    Aber viel Spaß in der Bayerischen Landeshauptstadt, und wenn du Freitag Abend noch was erleben willst -> E-Mail an mich

    Gruß
    Stefan

  4. @Goodspeed: Tut mir leid für die Franken – ich habe leider auf die Termine und Locations nicht viel Einfluss.

    @FalkenStefan: sorry, das hat sich hier alles auch sehr kurzfristig ergeben, früher konnte ich es leider nicht ankündigen.

    Chris

  5. Hi Chris,

    die Kölner dürfen doch auch gerne nach Düsseldorf kommen um Dich zu sehen, oder? ;-)

    Gruß
    Franky

  6. Hallo Chris,

    was ist denn mit dem Rhein-Main Gebiet? Das ist noch ein weißser Fleck auf der Landkarte.

    Viele Grüße und weiterhin “Happy Shooting”
    Wolfgang

  7. Hi Chris,
    viel Spaß dabei und ich schließ mich mal Goodspeed an und hoff insgeheim, dass sowas nochmal stattfindet, und dann Franken auch dabei ist ;-)

    Grüßle

  8. Iiiiihhhh… “Chris zum anfassen” ….. warum lässt du dich denn einfach so begrapschen?!?!? :D

    Auf jeden Fall bin ich in Berlin dabei! Warum eigentlich bei Gravis? Du bist doch selbst noch Mac-Newbie! :D
    Geht es dabei um Fotografische Themen oder um neue Medien (Podcasts)?
    Leider wird die Gravisseite hier so durcheinander dargestellt, dass ich nix lesen kann.

  9. Bleibt Dir denn abends danach wenigstens noch Zeit für Hörertreffen, z.B. in Hamburg? Wäre doch eine gute Gelegenheit. LG aus Hamburg

  10. @kaete: in HH geht das vermutlich, bei den anderen orten könnte es ein zeitliches problem werden, da kann ich jeweils nach dem termin noch ne weile schnacken, aber nicht mehr richtig fortgehen leider.

  11. Mist! Hab das erst heute gelesen und wär so gern in München dabei gewesen.

    Aber sowas wird es doch sicherlich wieder geben, oder Chris?

    War aber auch bischen kurzfristig das ganze (gerade für die Münchner)…

    Baba

  12. @toffizier: nach DD muss ich leider gleich weiter, meine Schwester und ihren neuen Nachwuchs in Holland zu besuchen. Ich bin seit kurzem zweifacher Onkel :)

    @Maikl: ich hoffe doch sehr, dass sowas nochmal klappt, kann aber nix versprechen, die letztendliche Entscheidung treffen andere.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>