Leben ist das, was passiert, ….

…wenn Du gerade andere Pläne machst.

Bei Chris hat sich leider völlig unverhoft der komplette Terminkalender über den Haufen geworfen. Das führt nun leider dazu, dass wir diese Woche keine neue Folge aufnehmen können.

Aber was soll ich sagen: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben! :) – Und weil ja die aktuelle Aufgabe “Verflixt” heute ausläuft gebe ich Euch mit dieser Kurzfolge eine neue Aufgabe für die nächsten Zwei Wochen. Viel Spaß :)
Übrigens: Ein paar wenige Plätze für unseren August-Workshop (16.-19. August) sind noch frei. Hier weitere Details. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann meldet Euch schnell an.

Folge als MP3 herunterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

4 thoughts on “Leben ist das, was passiert, ….”

  1. puh, ein Schlag in den Magen… keine (vollständige) HS-Folge diese Woche – was höre ich denn da während ich meine Pizza esse *grübel*. Ja, irgendwie gewöhnt man sich eben doch sehr schnell an angenehme Dinge wie Euren wöchentlichen Podcast. Aber wenn’s bei Chris was zerbröselt hat kann man nix machen – getreu dem Motto von Boris’ Ankündigung “that’s life!”. Hab ich da gerade das klingeln des Backofens mit meiner Pizza gehört? Ich muss weg ;-)

    Gruß
    Steffen

  2. Keine HS-Folge….??? Mein ganzes Leben zieht vor meinen Augen vorrüber……..mein Puls wird langsamer!
    Quatsch dann hör ich HappyShooting eben nach dem Urlaub weiter (um mich Borys “Menschen neidisch mach” Aktion anzuschließen, ich bin zwei Wochen auf Kreta 8-) )

    Hoffentlich bekomm ich ohne Boris’ und Chris’ Hilfe trotzdem schöne Fotos hin! ;)

    Einen schönen Sommer euch allen, auch wenn ihr nicht 6 Wochen Sommerferien habt wie ich :P

  3. Schön, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt aussetzt. Ich konnte eine Weile kein HS hören und kann nun wieder aufholen! Danke. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>