Noch Plätze frei für 16.-19. August 2007

544765669_213a943f9a_o.jpgWir suchen noch Teilnehmer für den Happy-Shooting-Foto-Workshop vom 16.-19. August 2007

Inhalte: Einführung in die Foto-Basics, effektiver Einsatz von Designprinzipien, sehen lernen, Bildkomposition, gemeinsame Foto-Exkursion, Bild-Nachbearbeitung, gemeinsame Foto-Reviews und Bildkritik, gesellige Abendgestaltung. Außerdem ein “offizieller” gemeinsamer Abend inkl. Essen und die Möglichkeit zur Teilnahme an der Produktion einer Folge von Happy Shooting.

Schauplatz: Tübingen

Dauer: 4 Tage

Kosten: 320,- Euro pro Person zzgl. Unterkunft

Und so geht’s:

  1. Details bitte hier nachlesen (ist die Beschreibung vom letzten mal inkl. FAQ, die Inhalte gelten aber auch für diesen Workshop)
  2. Schickt schnell eine E-Mail an info@topfloorproductions.de (Chris)
  3. Die ersten 15, die sich melden, bekommen ein PDF mit dem Anmeldeformular zugeschickt

Wir brauchen mindestens 10 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen, um den Workshop wirklich stattfinden zu lassen, und ab 15 ist der Deckel zu – im Moment sind wir noch knapp unter den 10, also schnell entschließen und zuschlagen!

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

12 thoughts on “Noch Plätze frei für 16.-19. August 2007”

  1. Sehr schade … ist aber leider genau meine Urlaubszeit :(
    Ich hätte auch gern daran teilgenommen.

    … dann muss ich wohl auf den 4. Workshop warten ;)

  2. würde ebenfalls sehr gerne, kann es aber leider frühestens in ein paar Tagen entscheiden ;-)

  3. Hallo,

    an einem Workshop habe ich grundsätzlich Interesse und würde sehr gerne mal teilnehmen bei Euch, aber die gesamten Kosten ist mir das einfach nicht wert.

    Gruß
    Karl

  4. Vielleicht nächstes Jahr … vielleicht mit Begleitung. Ein Workshop im Norden ist wohl nicht drin, oder? Tübingen ist ja dann doch arg weit im Süden …

  5. Hallo freunde. Ich finde das program spannend und inspirierend. Ich habe gespart und mir für die tage freigenommen – und erwarte sehr viel!
    Und – am wichtigsten – ich habe einen platz bekommen und schon ein hotelzimmer bekommen.
    Sehen wir uns? – das hoffe ich. Besten grüsse aus Dänemark (deshalb die sprachliche probleme)

  6. jaja – wär auch gern mal dabei aber wie bei einigen meiner Vorschreiber haperts auch bei mir an den nötigen Penunzen… Gibt es eigentlicht Azubi Rabatt? ;-)

  7. jaja – wär auch gern mal dabei aber wie bei einigen meiner Vorschreiber haperts auch bei mir an den nötigen Penunzen… Gibt es eigentlich Azubi Rabatt? ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>