Köln on Tape – #14 Alex’ Geburtstag

Der Alex hatte Geburtstag und so wurde natürlich “reingefeiert”. Hier also noch ein paar Eindrücke aus Köln und noch eine weitere Theorie von Andrea warum Chris nicht in Köln war… Andrea mal wieder – die war eigentlich immer und überall präsent :)

iFranz macht den Partystürmer und Katrin von Ehrensenf singt, Marylin mäßig, Happy Birthday :D

[QUICKTIME http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v?http://chrismarquardt.podspot.de/files/hskoeln_14_alex2.m4v http://www.happyshooting.de/images/hs_playbutton.mp4 320 257 true false]
» Video herunterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

6 thoughts on “Köln on Tape – #14 Alex’ Geburtstag”

  1. Langsam ist mal gut mit den ganzen ausschnitten aus köln. 1-2 größere filme währen da passender. das spammed nur das blog voll und man muss weit nach hinten scrollen um an die “richtigen” folgen zu kommmen.

  2. Also ich finde diese Schnipsel amüsant. Es ist wie mit den Urlaubsfilmen: Eineinhalb Stunden Tante Ernas und Onkel Walters Urlaub in den Alpen am Stück ist viel langweiliger.

    Also Boris, solange Du noch verwertbares Material hast .. :-)

    Aber bissel mehr von Katrin zu sehen, hatte ich schon erwartet – irgendwie sah man nur schwarze Schatten. moonlight shadow sozusagen. ^^

  3. ja okay. die schnippsel sind inhaltlich durchaus amüsant… aber das blog wird trotzdem überfüllt.

    ich fände es begrüßenswert, wenn zb die richtigen folgen in einer eigenen kategorie währen. damit währe man auch die ganzen weihnachtstürchen los :)

  4. @Steffen: es war leider extrem dunkel dort – das hat die Kamera einfach nicht gepackt. Ich hatte halt wegen des Tons draufgehalten und gehofft, dass man wenigstens ein wenig erkennen kann – leider war nicht mehr Bildinformation vorhanden.

    @zuhörer: Manche Idee können so einfach sein – und doch muss man erstmal drauf kommen! Die Videos sind jetzt in der Rubrik “Podcast Kongress”. Über den /category/-Link kann man nun also direkt auf die Happy Shooting Kategorie zugreifen und hat dann keine Videos im Blog – das hilft dann vielleicht auch norge_troll weiter :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>