Köln on Tape – #12 Micha nochmal

Micha und ich philosophieren über die Schlauheit von Chris und über Kölsch. Dann erzählt er mir das unfassbare…

Es war übrigens so arg laut, dass man fast nichts versteht – daher mit Text-Over am Anfang 🙂

[QUICKTIME http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v?http://chrismarquardt.podspot.de/files/hskoeln_12_micha2.m4v http://www.happyshooting.de/images/hs_playbutton.mp4 320 257 true false]
» Video herunterladen

Eine Antwort auf „Köln on Tape – #12 Micha nochmal“

  1. Hi Boris.. bitte mich jetzt nicht falsch verstehen zu wollen.. diese Video-Teile sind ja teilweise ganz nett.. haben aber grössenteils mit dem eigentlichen Thema hier nur noch sehr marginal zu tun und es sei mir wirklich ausnahmsweise mal gestattet, dass man nicht wirklich JEDEN Video-Schnippsel irgendwie verwerten muss.. bei allem Verständnis.. (und das unabhängig von den Problemen, die es mir auf der Startseite macht!).
    Bitte es als konstruktive Kritik verstehen zu wollen.. ist nicht böse gemeint, nur einfach mal ein Hinweis von Herzen 🙂
    Gruss, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner