Köln on Tape – #12 Micha nochmal

Micha und ich philosophieren über die Schlauheit von Chris und über Kölsch. Dann erzählt er mir das unfassbare…

Es war übrigens so arg laut, dass man fast nichts versteht – daher mit Text-Over am Anfang :)

[QUICKTIME http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v?http://chrismarquardt.podspot.de/files/hskoeln_12_micha2.m4v http://www.happyshooting.de/images/hs_playbutton.mp4 320 257 true false]
» Video herunterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

One thought on “Köln on Tape – #12 Micha nochmal”

  1. Hi Boris.. bitte mich jetzt nicht falsch verstehen zu wollen.. diese Video-Teile sind ja teilweise ganz nett.. haben aber grössenteils mit dem eigentlichen Thema hier nur noch sehr marginal zu tun und es sei mir wirklich ausnahmsweise mal gestattet, dass man nicht wirklich JEDEN Video-Schnippsel irgendwie verwerten muss.. bei allem Verständnis.. (und das unabhängig von den Problemen, die es mir auf der Startseite macht!).
    Bitte es als konstruktive Kritik verstehen zu wollen.. ist nicht böse gemeint, nur einfach mal ein Hinweis von Herzen :)
    Gruss, Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>