Köln on Tape – #01 Telefone

Ihr habt es sicher alle mitbekommen: HappyShooting war nominiert für den PodcastAward 2007. Ich habe die sehr kurzfristige Einladung nach Köln gerne angenommen und habe vor Ort versucht die Stimmung in Bild und Ton fest zu halten (ein Arbeitskollege hat mir seine Videokamera ausgeliehen :))

In den nächsten Tagen werde ich also das Material sichten und ein paar Ausschnitte hier zeigen – Quasi “live on tape”. Das Format ist für den iPod komprimiert, läuft aber natürlich auch am Mac und PC mit iTunes/Quicktime und anderen Playern.
Heute starte ich mit Telefonen…

[QUICKTIME http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v?http://chrismarquardt.podspot.de/files/hskoeln_%2301_boris_zimmer.m4v http://www.happyshooting.de/images/hs_playbutton.mp4 320 257 true false]
» Video herunterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

7 thoughts on “Köln on Tape – #01 Telefone”

  1. is ja witzig. telefon auf toilette kann ganz nützlich sein, wenns Papier ausgeht muss man nicht durchs ganze Hotel plärren ;o)

    LG :)

  2. man merkt, dass boris noch nicht wirklich oft in höherklassig hotels war ;-)
    zwar ist es in so einem hotel wie auf dem video keinesfalls standard, dass ein telefon auf dem klo ist … aber ab einer gewissen kategorie ist das durchaus die regel.

  3. also keine ahnung wie das auf grand canaria ist … in den 5 sterne buden in denen ich bisher war, war immer auch das telefon auf dem sch….haus ;-)
    und ich hab da schon das ein oder hotel gesehen! ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>