#022 – Mit Schaf oder ohne?

Boris erzählt uns heute alles über seine Liebe zu Schafen. Ansonsten ist hier heute wieder einiges geboten. Der Live-Chat brummt, es wird ein Hörertreffen angekündigt, der Podcastaward geht in die letzte Runde, und für den Workshop vom 17.-20. Mai sind zwei Plätze frei geworden!

» MP3 runterladen

Links zur heutigen Sendung:

Boris‘ Mikro-Schaf:
mikro schaf

5 Antworten auf „#022 – Mit Schaf oder ohne?“

  1. Wenn es bei mir mit der Schärfentiefe mal knapp wird, dann stell ich auf die Arbeitsblendenmessung um. Da arbeitet meine Kamera sogar mit geschlossener Blende und man kann die Schärfentiefe sehr gut abschätzen! Und ich hab auf meinem Telezoom auch noch eine Schärfentiefeskala!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner