Unter den ersten drei!

dpa_n_publikum_gross.jpg

Jaaaaaaa ist das denn der Wahnsinn oder was? Ihr habt uns doch tatsächlich unter die ersten drei gewählt. Am Freitag, den 26.1. ist die Preisverleihung auf dem Podcastkongress in Köln, und wir versuchen, dort zu sein. Bei Chris könnte es zeitlich etwas knapp werden, aber Boris (unser Kämpfer!) wird alle Hebel in Bewegung setzen, und versucht bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Quasi-Live-Reportage mitzubringen.

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

10 thoughts on “Unter den ersten drei!”

  1. Na dann mal schön freundlich schauen bei der Verleihung ;-) Bringe meine Kamera mit, dann können wir gleich das Siegerfoto schießen. Bis Freitag dann ….

  2. Da hat sich der Link auf meinem Desktop zur Abstimmungsseite gelohnt. Habe fast jeden Tag für Euch abgestimmt! Schön dass Ihr es unter die ersten drei gekommen seid, habt es auch wirklich verdient.

    Gruß

    Stefan

  3. Was tut man nicht alles für seine Helden :o) Aber nun ändere ich meine Startseite in Firefox wieder auf Google *fg* Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen dass es klappt!

    Weiterso! Gruß Steffen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>