#020 – Auf der Hallig

Ja wie, ist denn heut scho Weihnacht’n? Ach nee, ist ja schon vorbei. Happy 2007 und hoffentlich habt ihr alle eine schöne neue Kamera zu Weihnachten bekommen. Wir sind auch wieder da, wenn auch etwas improvisiert. Boris hämmert sich die Finger blau, sägt sich den Wolf und klappert mit den Fußbodenleisten. Ansonsten auf ein Neues und bei dem schönen Wetter rausgehen und fotografieren nicht vergessen!

» MP3 runterladen

Links:

5 Antworten auf „#020 – Auf der Hallig“

  1. Danke für die Tipps zu meiner Frage. Ich habe einige interessante Ideen bekommen, die ich mal ausprobieren werde. jetzt muss nur noch die nächste Messe kommen…

    Ein Bild mit dem ich schon ziemlich zufrieden bin ist übrigens das hier:
    http://www.flickr.com/photos/philippsbilder/359582265/
    Hier hatte ich aber den Vorteil, dass mich fast keine Leute beim Ausprobieren gestört haben und keiner durch’s Bild gelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner