4 Antworten auf „Türchen 18 – Selbstbewusst!“

  1. Ja, das mit den eigenen Bildern ist so eine Sache. Selbstkritisch zu sein ist nicht verkehrt, eigene Ansprüche an sich selbst stellen auch nicht. Nur zu sehr übertreiben sollte man das nicht, denn sonst behält man alle Bilder für sich und hat keine Chance, auch andere Sichtweisen und die damit einhergehenden Möglichkeiten ein Motiv zu fotografieren zu entdecken.

  2. Also.. dafür dass es ein so komplexes Thema war, war es abba kurz.. 😛 By the way.. ich stelle meine Bilder nicht online, weil ich sie so gut finde (leider ist das nur sehr, sehr, sehr, sehr selten der Fall (Eigen-Kritik ist da recht hoch), sondern eigentlich, um auch mal ein Feedback zu bekommen, wo es trotz „einigermassen ok“ noch klemmen könnte.. wenn man dann aber im Regelfall immer nur ein „Oooooch is daaaaas schööööööön“ zurück bekommt, dann zweifelt man doch manchmal der Qualität solcher Aussagen *hmpf* Da wäre es (aus meiner Sicht) wirklich manchmal wünschenswert, man bekäme öfter die Chance, Bilder auch mal Profis zu zeigen, denn vielleicht ist ja auch mal etwas dabei, was mir z.B. gar nicht zusagt, dem anderen aber schon.. leider nicht so einfach, wenn man nicht gerade so jemanden im Freundeskreis hat..
    By the way.. man muss nicht immer was hinten dran packen.. heute hätte man es auch gut weglassen können.. *nur mal so mein* 😉

  3. @Christian: Von Dir erwarte ich auch nichts anderes.. Du nölst ja immer nur an mir rum.. *fg* Nein, Scherz! Bei Dir ist das ja was anderes.. wenn mir meine Kumpels schon nicht mehr sagen können was Masse ist, vor allem wenn sie selbst im Thema sind, dann wäre das schade..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner