Advent, Advent, ein Boris hämmert

Ohne Worte… :)

» MP3 runterladen

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

15 thoughts on “Advent, Advent, ein Boris hämmert”

  1. Hallo,

    eine echt lustige “Making-off” Folge. Ich freue mich schon ganz doll auf den 1.12.

    Macht weiter so, ihr seid spitze

  2. Bin schon gespannt, was da kommt, so wie sie gehämmert haben klang das, als würden sie endlich ein Traumstativ aus Holz basteln :D Mit Spieluhr… ;)

  3. @Jandrea – ja, das gibt’s auf Happy Shooting und in ähnlicher Form auch auf Tips from the Top Floor … Ideenklau sozusagen :)

  4. goil. also wenn ihr mit dem adventskalender das promo noch topt, dann alle achtung. muss ich mir mir gleich noch mal anhoeren ;)
    ach wie hiess nochmal diese matrix …

    gruesse
    jo

  5. Wow, da habe ich dann jeden tag zwei Türen zu öffnen, eine bei TFTTF und eine hier auf happyshooting.de. Freue mich schon riesig auf die Tipps und Tricks. Macht weiter so…

    Gruß

    Stefan

  6. Mmmh, ich komm gerade vom Italiener: die Siebzehn und die Acht: das waren panierte Champinons und Scallopa ai Fungi…LECKER!

  7. Ich freue mich riesig auf den Adventskalender.

    Allerdings, mit dem Schauspielern habt Ihr beide es nicht so.

    Die spontane Situationskomik gefällt mir besser ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>