#15 – Dreck und Drobben

Wird Chris heute wieder leise im Hintergrund knuspern? Wird Boris bei seinem Lieblingsthema wieder 20 Minuten überziehen, wie es Frank Elsner nur zu seinen besten Zeiten geschafft hat? Ist Happy Shooting wirklich zum Einschläfern? Alles das und mehr in der heutigen Ausgabe.

» MP3 herunterladen

Heute in Happy Shooting:

Der Beweis: Happy Shooting im Fernsehen :)
Happy Shooting im Fernsehen

Weitere Links

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

12 thoughts on “#15 – Dreck und Drobben”

  1. Heute schon so früh? Jetzt kann ich den Feierabend mal wieder nicht abwarten.
    Und ein Forum gibt’s auch noch – Mensch, Weihnachten ist doch erst in etwa 4 Wochen! :-)

    HappyShooting mausert sich! Respekt und weiter so!!! (man kann’s nicht oft genug sagen.

  2. @Johnny, jetzt musste ich direkt überlegen was Du meinst – aber der Link verrät es: Spreeblick :D
    Ja klar war das OK :) Hättest Du was gesagt, dann hätten wir auch ein Interview machen können. Aber so war es natürlich eine nette Überraschung – Dank unserer aufmerksamen Hörer.
    Ich kannte “Fritz” bisher nicht (bzw. nur von der Firma AVM :D)

  3. Hallo!

    zum Thema Getriebeneiger:

    Ich habe den MA300 von Manfrotto, der wiegt etwas über 2,5 kg.
    Ich setze den für Architektur- und Studiofotografie mit der Fackamera ein, da kommt also auch schon ordentlich was an Gewicht zusammen.
    Aber er hält das wirklich völlig problemlos.

    Tom!

  4. Hallo,

    ich habe mir mal schlappe 300 Euro für den Kugelkopf MA 468MGRC4 von Manfrotto ans Bein gebunden.

    Ich dachte auch erst es wäre ein wenig übertrieben und überdimensioniert. Als ich mir dann später ein 400er Tele incl. 2X Konverter raufgesteckt hab, wurde ich eines besseren belehrt – der Kopf hätte nicht kleiner/schwächer sein dürfen.
    Und wer mal mit einem guten Kopf hantiert hat, gibt ihn nicht mehr her. Boris weiss sicher von was ich rede, siehe (…müste das nicht HÖRE heißen?) #014 – Gnubsies.

    Ich freu mich schon auf die nächste Folge – HAPPY SHOOTING!

  5. Ihr wolltet doch noch den Link zu der super-freundlichen Firma veröffentlichen, wo Boris sich seinen Kugelkopf gekauft hat. Find ich in dem Kontext übrigens ziemlich lustig, da musst ich schon beim hören das ein oder andere mal schmunzeln!

    Gruß,
    Ben

  6. Sorry – Links vergessen :(
    Ich habe sie gerade nachgetragen in den Shownotes

    @Viktor: :D nein, bisher noch nicht. Was für ein Dateiformat muss das sein? :D

  7. Hey, wieder fast ne Stunde mit Hauptthema Stativkopf (25 min) und dann wird für nen Kugelkopf die 3D-Neigung kritisiert ohne die mit Tilt-Funktion zu erwähnen ;-)
    http://www.maki-flmcenterball.de/ (CB38FT-0)

    Aber war mal wieder richtig interessant, vor allem weil ich mittlerwele zwei Schrottstative habe und im nächsten Jahr mal was richtiges kaufen will.

    Gruß
    Micha

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>