#003 – Sorry, Angie..

itunes_stats.gifOhhh hooooh… wer hätte das gedacht, dass wir schon nach nur 2 Folgen unsere Bundeskanzlerin in iTunes überholt haben.

Ganz dickes Dankeschön an alle Hörer da draußen fürs fleißige Abonnieren, mal schauen ob wir dieser Erwartungshaltung gerecht werden können… ooh, the pressure… ;)

Ihr könnt uns übrigens auf viele Arten abonnieren, dafür haben wir hier rechts auf der Website extra für euch ganz viel bunte Buttons verlinkt, über die man in den entsprechenden Programmen Happy Shooting ganz einfach automatisch erhalten kann.

» MP3 herunterladen


Heute in Happy Shooting:

  • Treten Sie näher! Noch näher!
  • Bewegte Momente
  • Farbkorrektur/Monitorkalibrierung
  • Wozu man Bohnen noch so verwenden kann

Links aus dieser Folge:

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

5 thoughts on “#003 – Sorry, Angie..”

  1. Erst einmal Glückwunsch zu eurer neuen Sendung. Die drei ersten Sendungen waren schon einmal sehr hörenswert. Und man glaubt es kaum, aber ich habe quasi dadurch soeben mein Equipment erweitert, indem ich mir zur EOS300D noch ein Canon EF USM 4,0-5,6/75-300 III Objektiv und einen UV-Sperrfilter geholt habe.

    (Obwohl man mit der EOS300D auch sonst sehr gute Bilder hinbekommt, z.B. http://www.kahunablog.de/gallery-850-blick-vom-empire-state-building-i.html).

    http://www.tipsfromthetopfloor.com/ scheint mir auch recht interessant zu sein. Ist also auf jedenfall beides ab sofort abonniert.

  2. Gratulation!

    Dann man auf und steckt die beiden ComputerClub-Greise Wolfgang&Wolfgang auch noch in den Sack!

    MoinMoin Rolf

  3. Hey Jungs,
    danke für den tollen Podcast. bin grad an Folge 2, leider hab ich im Moment keinen MP3-Player und am PC Podcasts hören, mach ich nicht so gerne, weil man das so stark abgelenkt wird durch e-mails, internet, photoshop…

    ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber iTunes scheint probleme zu haben, den Podcast zu aktualisieren. z.B. hab ich diese Folge hier dort nicht gekriegt. Hoffe das geht bald wieder, wahrscheinlich ist apple schuld ;-)…
    Bis bald, Chris und viele Grüße an Boris, und nochmal macht weiter so, toller Podcast, ich find das Format goldrichtig…

    -Adrian

  4. Hallo ihr Zwei,

    ich find euren Podcast wirklich toll und hab auch schon viele Interessante Sachen gelernt. Allerdings würde ich mir wünschen das ihr ein paar grundlegende Sachen jetzt schonmal am Anfang erklärt.. also so Sachen wie ISO-Werte und co.

    Danke und Weiterhin viel Spass beim Podcasten

    Gruß Max

  5. Hey hey – vielen Dank für das tolle Feedback!

    Zu den “ComputerClub-Greisen”: Wir sind beide große CC-Fans und somit natürlich auch CC-Zwei Fans :) Die beiden wollen wir gar nicht “in den Sack stecken” – im Gegenteil – wir würden supergerne mal etwas mit denen gemeinsam machen. Mal schauen, ob das mal klappt :)

    Zu ISO und anderen Dingen: Kommt alles, kommt alles – versprochen. Du kannst auch gerne mal in meinen Podcast reinhören auf http://nsonic.podspot.de – dort habe ich in Folge #77 gerade etwas über ISO erzählt. Aber werden das auch noch ausführlich auf Happy Shooting klären.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>