Die Promo

Aber holla, wer hätte das gedacht, dass wir nach nur 2 Folgen schon genug Material haben, um eine flotte Promo zu basteln?

» Die Promo (MP3, 128kbit/s, Stereo, 1,8MB)

Also, falls Du Podcaster bist, und noch etwas Zeit in Deiner nächsten Folge totschlagen musst, jetzt weißt Du wie 🙂

2 Antworten auf „Die Promo“

  1. Hallo Happy Shooters,
    leider finde ich hier nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit, würde euch aber gerne ein paar Fragen stellen. Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet. 🙂
    Danke.

  2. Hallo Peter,

    die Kontakseite ist jetzt eingerichtet, zu finden rechts im Menü (aber wenn Du in der Show aufgepasst hättest, dort nennen wir unsere Email-Adresse auch recht häufig :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner