#002 – Scharfe Happy-Shooting-Nacht?

Hmm, die scharfe Happy-Shooting-Nacht verschieben wir wohl besser doch, bis wir ein paar mehr Hörer haben (pssst, weitersagen, hier gibt’s nen neuen Foto-Podcast, und jeder hat doch heute eine Digitalkamera, oder?)

Boris und Chris heute wieder ganz fleißig mit vielen schönen und spannenden Themen!

» MP3 herunterladen

Themen:

  • FTR-Technik (oder: Wer hat die meisten Fokuspunkte?)
  • Bilder, scharf wie Chili
  • Perspektive mal ganz anders

Schickt euer Feedback an info@happyshooting.de oder hinterlasst uns einen Kommentar hier auf der Website.

Beitrag teilen

Sharing-Dienste durch Klick aktivieren - der Privatsphäre zu liebe

flattr this!

4 thoughts on “#002 – Scharfe Happy-Shooting-Nacht?”

  1. Tolle Sache.

    Macht viel Spaß.

    Ich hoffe euch gibt es eine lange Zeit.

    Viel Erfolg

    Rainer Jauns

  2. Bis jetzt gefällt mir der Podcast ziemlich gut, besonderst die lockere Atmosphere und die Witze zwichen durch, weiter so!
    Aber wegen mir könntet Ihr ruhig noch etwas mehr über Technik reden. Also insbesondere finde ich auch Informationen hilfreich die dazu beitragen das man versteht wieso die Kamera in bestimmten Situationen so reagiert, und einem helfen prinzipielle schwächen von Digitalen Kameras gezielt zu umgehen.

    Also z.B. gerade die Sache mit dem Anti Aliasing filter fand ich ziemlich interessant.

    mfg
    Der DingsDer

  3. Hey vielen Dank für das großartige Feedback.

    @Stephan: das ging mir am Anfang auch so! Ich kannte ihn nur auf englisch – ist schon komisch wie anders das klingen kann :)

    @Rainer: Danke – ja wir haben das vor noch etwas länger zu machen :)

    @Der DingsDer: Zu Technik wird sicher immer wieder etwas kommen. Bleibt auch nicht aus. Gerade bei den digitalen und den ganzen Automatiken gibt es viele Details. Gut zu wissen, ob die Hörer das gerne technischer hätten oder nicht. Also Danke für das Feedback!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>