Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Feedback
10.04.2007, 08:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007 11:43 von Borys.)
Beitrag: #1
Smile Feedback
Hallo zusammen!

an dieser Stelle möchte ich mich bei Boris und Chris für den gut organisierten und lehrreichen Workshop in Tübingen bedanken. Alles in allem hat mir rießigen Spaß gemacht und ich habe dabei auch wirklich eine ganze Menge gelernt.

Die Atmosphäre in der Gruppe und im Team waren Top.
Ich hoffe, dass ich die/den ein oder andere/n bei einem Hörertreffen oder bei einem 2. Workshop wieder sehen kann.

Viele Grüße

Michael

ModEdit: Feedback by Borys
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2007, 14:16
Beitrag: #2
RE: Feedback
Hi,

dem schliesse ich mich ohne Einschränkung an.

Gruss,
der andere Michael

@Bahnfahrer: sehen wir dein "Inliner-Bild" denn auch noch auf Flickr? Ich bin immer noch ganz hin und weg davon

Keine Bilder bei: censr
Meine Bilder bei: ipεrnity
10.04.2007, 14:47
Beitrag: #3
@Mickey,

ja ;-) werde heute Abend noch ein paar Bilder in Flickr einstellen.

Gruß

Michael
10.04.2007, 16:13
Beitrag: #4
Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass der Workshop meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Zum einen war die Stimmung innerhalb der Gruppe sehr homogen und zum anderen haben Chris und Boris durch ihr Fachwissen überzeugt. Einziger Wehrmutstropfen war, dass der Workshop schon nach vier Tagen zu Ende war.

Ich feue mich auch schon auf ein Hörertreffen. Bei dem letzten in Ff/M hatte ich leider keine Zeit. Wenn ich unseren Mainzelmann aber richtig verstanden habe, könnte da demnächst etwas in Heidelberg abgehen.

Viele Grüße
Rainer
10.04.2007, 17:22
Beitrag: #5
hey, heidelberg waere ja garnichmal so aus der welt. aber war echt ne super zeit und wir konnten verdammt viel lernen.

so long
_ jo

JKL.Fotografie

Jahreskalender für den Desktop
10.04.2007, 19:09
Beitrag: #6
Yep, sehe ich auch so: viel gelernt und enorm viel Spaß gehabt. Danke an die beiden Vorturner und alle Mitturner!

--
http://www.twitter.com/deltasig
Antwort schreiben 

Gehe zu Forum:

Archive Es ist: 25.05.2013, 18:04