Antwort schreiben  Thema schreiben 
Wildwald Vosswinkel - Jetzt anmelden
Verfasser Nachricht
Boris
Administrator

Gruppe: Administrators
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #1
Wildwald Vosswinkel - Jetzt anmelden

Endlich ein Workshop weiter westlich in Deutschland.
Vom 18.-20. Juni 2010 soll es im Wildwald Vosswinkel um Natur und Wild gehen.
Details und Anmeldeformular findet Ihr hier: http://www.happyshooting.de/workshop/vos...d_2010.php

04.04.2010 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LGW

Gruppe: Registered
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Wildwald Vosswinkel - Jetzt anmelden

Ich weiss noch nicht ganz genau ob ich's hinkriege, wäre aber furchtbar gern dabei. Vor allem weil Dortmund hier um die Ecke ist...

Sobald ich klar sehe, kümmt auch die Anmeldung...

Die Happy-Shooting Datenbank <- helft mit!
Tragt ein, was Boris und Chris im Podcast  erzählen, damit andere (und ihr) es finden können!

In eigener Sache:
Bilderkes - Foto-Krams
15.04.2010 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Boris
Administrator

Beitrag: #3

Die Umfrage zu diesem Workshop war recht eindeutig (29 Stimmen PRO Wildwald)
Leider gibt es bisher nur eine Anmeldung.

Solltet Ihr also eigentlich schon wissen, dass Ihr kommen möchtet, dann meldet Euch möglichst schnell an damit ich planen kann.

16.04.2010 07:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Boris
Administrator

Beitrag: #4

Bis zum 16.05.2010 - also bis diesen Sonntag - nehme ich noch Anmeldungen für den Natur&Wild-Workshop im Wildwald Vosswinkel entgegen.

Details zu diesem Workshop und <a href="http://www.happyshooting.de/workshop/vosswinkel_dortmund_2010.php">Anmeldemöglichkeit findet Ihr hier</a>.

Die Umfrage zu diesem Workshop zeigte mindestens 29 Interessenten. Bitte meldet Euch rechtzeitig oder, wenn Ihr zwar für diesen Workshop gestimmt hattet aber nun doch nicht teilnehmen könnt oder möchtet, schickt mir eine kurze Mail was ausschlaggebend war, damit ich für die Planung 2011 ggf. etwas anpassen kann. Vielen Dank Grins

11.05.2010 20:02
LGW

Beitrag: #5

Ich werd's leider nicht schaffen. Da ist ein großer Rollout bei nem wichtigen Kunden, und ich bin unabkömmlich. Ich hoffe aber der Workshop kommt zustande + alle haben vieeeel Spaß Grins

Tragt ein, was Boris und Chris im Podcast  erzählen, damit andere (und ihr) es finden können!

In eigener Sache:
Bilderkes - Foto-Krams
11.05.2010 21:26
LGW

Beitrag: #6

Laut Podcast fällt er jetzt ja doch aus, suuuperschade

Vielleicht war's für viele jetzt zu kurzfristig noch umzusatteln? Blöd. Ich finde die Idee jedenfalls total super, und hoffe das ihr das wieder anbietet. Dieses Jahr klappt gar nicht mehr?

Hab' schon überlegt, ob ich einfach die Orga mache, und euch "nur" einlade - aber im Moment muss ich erstmal klar sehen, ob ich dafür Zeit hätte. Geht total drunter und drüber alles, gerade...

In eigener Sache:
Bilderkes - Foto-Krams

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 05:21 von LGW.

23.05.2010 05:21
Boris
Administrator

Beitrag: #7

Ja, mangels Anmeldungen musste ich den leider absagen. Sehr schade, weil bei der Umfrage doch sehr viele für diesen Workshop abgestimmt hatten.

Eine kleine Rückmeldung von diesen "Stimmen" interessiert mich aber weiterhin - und keine Angst, ich bin nicht böse Grins Mich interessiert nur, warum Ihr Euch dann schlussendlich doch nicht angemeldet habt. Schickt mir doch einfach mal eine E-Mail. Ich würde nämlich gerne versuchen, diesen Workshop für 2011 ins Programm zu nehmen und je mehr Feedback ich erhalte, desto besser kann ich planen.
So gab es z.B. schon den Tipp, den Workshop im September/Oktober zur Brunftzeit anzubieten. Eine Idee, die ich gerne aufgreife.

Lars, Dein Angebot nehme ich gerne an Grins Nur denke ich nicht, dass das noch in diesem Jahr klappt…

23.05.2010 10:31
LGW

Beitrag: #8

Ach, ihr wisst ja wie das ist... der Selbstständige arbeitet selbst und ständig, das wird ja auch für euch gelten.

Wäre aber doch gelacht, wenn man nicht mal einen schönen Workshop für Naturbegeisterte angeboten bekäme. Absolutes Highlight für mich wäre übrigens die Möglichkeit, vor Ort oder in der Nähe in freier Wildbahn (legal) zu zelten. Vielleicht wenigstens als Option, für die, die Lust haben auf sowas. Kann mir vorstellen, dass das doch auch ein paar "Spezis" anspricht Grins

Besser 2011 sauber geplant und mit genug Zeit zur Anmeldung als eine dritte Enttäuschung 2010! Ich hoffe du kriegst noch Feedback von den anderen...

In eigener Sache:
Bilderkes - Foto-Krams

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 11:02 von LGW.

23.05.2010 11:01
Boris
Administrator

Beitrag: #9

Im Wildwald kann man übernachten. Es gibt da mehrere Optionen, alle sehr rustikal (bis hin zum Ziegenstall Grins). Zelten weiß ich nicht, aber ein "Schuppen" oder kleines Häuschen wäre durchaus eine Möglichkeit. Muss man vorher klären, ob so etwas bei den Teilnehmern gut ankommen würde oder eher nicht. Man kann sich trotz der "Wild"-Übernachtung sogar Frühstück liefern lassen Grins ist ja auch nicht schlecht.

23.05.2010 11:30
LGW

Beitrag: #10

Also für mich wär' das ein super Extra - Schuppen geht auch klar, zur Not. Aber draussen ist am coooolsten Grins

Wer nicht möchte, kann ja sicher auch eine nahegelegene Pension aufsuchen, wenn sich der Rest hinlegt...

In eigener Sache:
Bilderkes - Foto-Krams
24.05.2010 08:55
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: