Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Workshop 31.3. - 3.4. 2007 - Sonstiges
15.11.2006, 02:28
Beitrag: #1
Workshop 31.3. - 3.4. 2007 - Sonstiges
Alles, was anderswo nicht reinpasst am besten hier reinschmeißen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2006, 17:41
Beitrag: #2

Aber nicht zuviel schmeissen.. sonst:

Wink:

Gruss,
Michael

WeBlog  |   flickr Bilder
26.02.2007, 13:50
Beitrag: #3

Also.. da hier keiner was schreibt, melde ich mich mal wieder zu Wort.. Wink:

Zuerst sei mal gesagt, dass ich zwar das Thema Workshop noch gar nicht richtig realisiert habe, weil soviel andere Dinge anstehen, aber nichts desto trotz freue ich mich schon sehr darauf.

Gestern hatte ich darüber hinaus einen anderen, ganztägigen Workshop, der sehr interessant und anregend war.. wer mag, kann eine kurze Info dazu gerne mal hier nachlesen.. 8)

Gruss,
Michael

05.03.2007, 10:01
Beitrag: #4

Langsam glaube ich, dass ist hier mein persönlicher Thread, in dem nur ich schreiben darf.. :lol:

Trotzdem.. so gaaaaaanz langsam geht es ja in Richtung 1. Workshop-Termin.. wollte man anfragen, ob es da vorab noch irgendwelche Infos gibt.. d.h. so Dinge, wann z.B. Zahlung erfolgen soll, wo man sich trifft, Tipps an was man vielleicht denken sollte mitzubringen, d.h. braucht man neben Fotoausrüstung auch Papier und Stifte, um sich Dinge aus dem Workshop zu notieren, wird sowas gestellt oder bekommen wir sogar Unterlagen.. etc.

Kurze Info wäre fein..

Gruss,
Michael

05.03.2007, 13:24
Beitrag: #5

ich hab mal Chris wegen der Bezahlung gefragt gehabt, weil ich das Geld nicht bar zum Wokshop mitbringen wollte und er hat gesgt, dass (ich zumindest) das Geld auch danach überweisen könnte.

MFG Phoenix (bin dann uch beim ersten Workshop dabei. hab nämlich den letzten Platz bekommen.)
05.03.2007, 14:39
Beitrag: #6

@norge_troll: Hm... das stand doch in der Anmeldung und auf der Webseite? Wir können es aber gerne noch mal in der Show erwähnen Grins

Aus der Anmeldung:
Zitat:Die Workshopgebühr von 320,- €
bezahle ich Bar bei Ankunft.

Aus der Webseite:
Zitat:Was muss ich alles mitbringen?

Kamera, Fotoausrüstung, Stativ, Laptop (falls vorhanden)

Ob Ihr Euch während des Kurses etwas notieren möchtet oder nicht bleibt Euch ja überlassen. Es wird natürlich ein paar Unterlagen von uns geben - aber zumindest ich ganz persönlich lerne besser, wenn ich mir selbst Notizen mache.
05.03.2007, 16:54
Beitrag: #7

@Boris: Die habe ich auch extra nochmal aufgerufen und war mir aber über den Stand nicht klar, weil z.B. bei Hotel auch noch zu lesen war, dass es dort dann bald Infos geben wird, die dort auch nicht eingetragen wurden. Wink:
Und.. es geht nicht darum, ob ICH MIR Notizen machen will, das entscheide ich schon selbst.. sondern ob im Rahmen des Workshops von EUCH alles gestellt wird, oder ob ich zusätzlich an Dinge denken muss (wie eben Block und Stift, sowas habe ich normal nicht wirklich dabei).

Und ich kann auch nicht erkennen, wo ich dann hin muss.. ich weiss, es geht um 10 Uhr los, aber wo? Oder hab ich da wirklich was überlesen? Oder soll ich mir das alles irgendwoher zusammen klauben? Aus dem Impressum z.B.? Grins

Lange Rede, kurzer Sinn.. ich wollte eigentlich wissen, ob es hier oder per Mail einfach noch mal etwas gibt nachdem Motto "Hey, es geht bald los und hier nochmal zusammengefasst die wichtigsten Infos".. aber wenn nicht, dann eben nicht, man ist ja schon gross und schafft das schon irgendwie.. und in der Show hab Ihr schon genug anderen Kram, da braucht das wirklich nicht hin..

Ok, lassen wir es dabei.. ich bereite mich einfach nach eigenem Gusto vor..

Gruss,
Michael

05.03.2007, 17:46
Beitrag: #8

Keine Sorge!
Es werden noch alle Informiert - werden wir für die nächste Show nochmal mit aufnehmen, kein Problem.
05.03.2007, 18:01
Beitrag: #9

Wieso hab ich nur das Gefühl, ich drück mich nicht richtig aus.. was hat in einer eh immer schon vollen Show ein Thema zu suchen, was genau 14+2 Menschen betrifft und nicht alle, die da zuhören? Und was Ihr sagt, muss ich mir dann nochmal notieren, dass ich es weiss (Adresse).. wollt Ihr die da wirklich rüberreichen? Und ist sichergestellt, dass alle 14 das dann auch wirklich vorher hören??

Also mein Mittel der Wahl wäre das sicher nicht. Aber.. es ist Eure Veranstaltung.

Gruss,
Michael

06.03.2007, 09:01
Beitrag: #10

Du grübelst einfach zu viel über manche Dinge - glaube ich 2
Geh mal einfach davon aus, dass wir Euch nicht hängen lassen
Und glaube mal, dass uns der Unterschied Audio/Text geläufig ist

Und unter Umständen interessiert das noch andere - weil ab und zu wird ja auch mal wieder ein Platz frei...
06.03.2007, 10:09
Beitrag: #11

Boris schrieb:Du grübelst einfach zu viel über manche Dinge - glaube ich

Schlimmer, Boris, viel schlimmer.. ich bin so.. (wohl durch meinen Job geworden, wo ich leider immer an alles denken muss und das auch manchmal für andere).. Wink: Big Grin

Gruss,
Michael

20.05.2007, 15:44
Beitrag: #12
Infos zum Workshop 31.3. - 3.4. 2007
Hallo Chris,

ich habe vorhin Folge #37 gehört und da war dieses Lichtzelt ein Thema, das wir ja auch beim Workshop 1 gesehen haben.. und da ist mir eingefallen, dass Du eigentlich doch noch ein Foto-Protokoll der Infos vom Board bzw. eine Info mit den wichtigsten Infos/Links (inkl. wo man sowas herbekommen kann etc.) verschicken wolltest..

Da ja gerade auch der andere Workshop war.. vielleicht gabs da ja noch weitere Infos, die man da auch mit einfliessen lassen könnte.. würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es da noch etwas gäbe?! Grins

Gruss,
Michael

20.05.2007, 23:56
Beitrag: #13
RE: Workshop 31.3. - 3.4. 2007 - Sonstiges
Ich hab es Chris mal vorgelesen und er meint: "...ich habe es quasi schon fertig auf der Platte liegen..." - und dann meinte er noch ergänzend: "... das 'quasi' nimm bitte zurück - es LIEGT schon auf der Platte!"

Kann also nicht mehr lange dauern Big Grin
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Workshop und seine Nebenwirkungen Mickey 18 6.664 12.04.2007 11:35
Letzter Beitrag: Mickey
Rolleyes Bericht vom 1. Workshop norge_troll 3 2.247 06.04.2007 18:23
Letzter Beitrag: delta
  Videos vom Workshop Mize 1 2.121 05.04.2007 15:27
Letzter Beitrag: goocy
  Bilder vom Workshop Chris 0 1.843 02.04.2007 17:18
Letzter Beitrag: Chris
  Workshop 31.3. - 3.4. 2007 - Zimmer teilen Chris 1 2.526 27.11.2006 13:37
Letzter Beitrag: Jandrea.de
  Workshop 31.3. - 3.4. 2007 - Fahrgemeinschaften Chris 0 2.144 15.11.2006 02:27
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu Forum:

Archive Es ist: 26.05.2013, 04:50