Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008
Verfasser Nachricht
Boris
Administrator

Gruppe: Administrators
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #1
Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008

Es steht fest: Am Freitag, 22.11.2008, bin ich in Münster um mir bei GN Hearing die Produktion der "RealSound by ReSound"-Ohrhörer anzusehen und mir selbst welche anfertigen zu lassen.

Ich weiß nicht genau wie lange die Besichtigung und die Gespräche dauern werden.
Ich vermute aber, dass ich am frühen Nachmittag (spätestens vielleicht ab 14h/15h) dort fertig sein werde (vielleicht früher).

Wenn es nun ein paar Hörer gibt die dann auch in der Nähe sind und Zeit haben, dann bietet sich ein kleines Treffen natürlich an. Ich kenne mich dort nicht aus - vielleicht kennt jemand ein schönes Café wo es Kuchen, Tee und vielleicht eine Kleinigkeit zu beißen gibt?

Außerdem: Ihr könnt mir Eure Fragen nennen, die ich vor Ort ReSound stellen werde.

Aktueller Stand:
Wo genau: Mocca D'Or

Uhrzeit:Ab ca. 14h. Allzu lange kann ich nicht bleiben. Gegen 18h muss ich zurück.

Wer?
- Boris
- mick_we (vielleicht?)
- Gedankenstuecke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008 21:25 von Boris.

19.11.2008 10:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atothej

Gruppe: Registered
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008

also in/um (auf dem Land ;-) ) Mariendorf kenn ich mich gar nicht aus, aber in der Innenstadt kann mich sich kaum umdrehen ohne in ein nettes Café oder eine nette Kneipe zu rennen. Allen voran natürlich die Roestbar...

Wenn sich da ein Treffen ergibt wär ich "wohl" dabei, wie man hier zu sagen pflegt, kann's noch nicht ganz genau sagen, weil ich nicht weiß ob/wann ich am Freitag Zeit haben werde, aber Interesse besteht auf jeden Fall.

Cheers, Adrian