|
Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008
|
| Verfasser |
Nachricht |
Boris
Administrator
Gruppe: Administrators
Status:
Bewertung: 1
|
Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008
Es steht fest: Am Freitag, 22.11.2008, bin ich in Münster um mir bei GN Hearing die Produktion der "RealSound by ReSound"-Ohrhörer anzusehen und mir selbst welche anfertigen zu lassen.
Ich weiß nicht genau wie lange die Besichtigung und die Gespräche dauern werden.
Ich vermute aber, dass ich am frühen Nachmittag (spätestens vielleicht ab 14h/15h) dort fertig sein werde (vielleicht früher).
Wenn es nun ein paar Hörer gibt die dann auch in der Nähe sind und Zeit haben, dann bietet sich ein kleines Treffen natürlich an. Ich kenne mich dort nicht aus - vielleicht kennt jemand ein schönes Café wo es Kuchen, Tee und vielleicht eine Kleinigkeit zu beißen gibt?
Außerdem: Ihr könnt mir Eure Fragen nennen, die ich vor Ort ReSound stellen werde.
Aktueller Stand:
Wo genau: Mocca D'Or
Uhrzeit:Ab ca. 14h. Allzu lange kann ich nicht bleiben. Gegen 18h muss ich zurück.
Wer?
- Boris
- mick_we (vielleicht?)
- Gedankenstuecke
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008 21:25 von Boris.
|
|
| 19.11.2008 10:19 |
|
 |
atothej
Gruppe: Registered
Status:
Bewertung: 0
|
RE: Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008
also in/um (auf dem Land ;-) ) Mariendorf kenn ich mich gar nicht aus, aber in der Innenstadt kann mich sich kaum umdrehen ohne in ein nettes Café oder eine nette Kneipe zu rennen. Allen voran natürlich die Roestbar...
Wenn sich da ein Treffen ergibt wär ich "wohl" dabei, wie man hier zu sagen pflegt, kann's noch nicht ganz genau sagen, weil ich nicht weiß ob/wann ich am Freitag Zeit haben werde, aber Interesse besteht auf jeden Fall.
Cheers, Adrian
Glas? Scherbe?? Flaschenboden??? - Mensch Kinder, werdet doch mal erwachsen!
flickr
iStock
|
|
| 19.11.2008 10:48 |
|
 |
Boris
Administrator
Status:
|