Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008
Verfasser Nachricht
Boris
Administrator

Gruppe: Administrators
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #1
Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008

Es steht fest: Am Freitag, 22.11.2008, bin ich in Münster um mir bei GN Hearing die Produktion der "RealSound by ReSound"-Ohrhörer anzusehen und mir selbst welche anfertigen zu lassen.

Ich weiß nicht genau wie lange die Besichtigung und die Gespräche dauern werden.
Ich vermute aber, dass ich am frühen Nachmittag (spätestens vielleicht ab 14h/15h) dort fertig sein werde (vielleicht früher).

Wenn es nun ein paar Hörer gibt die dann auch in der Nähe sind und Zeit haben, dann bietet sich ein kleines Treffen natürlich an. Ich kenne mich dort nicht aus - vielleicht kennt jemand ein schönes Café wo es Kuchen, Tee und vielleicht eine Kleinigkeit zu beißen gibt?

Außerdem: Ihr könnt mir Eure Fragen nennen, die ich vor Ort ReSound stellen werde.

Aktueller Stand:
Wo genau: Mocca D'Or

Uhrzeit:Ab ca. 14h. Allzu lange kann ich nicht bleiben. Gegen 18h muss ich zurück.

Wer?
- Boris
- mick_we (vielleicht?)
- Gedankenstuecke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008 21:25 von Boris.

19.11.2008 10:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atothej

Gruppe: Registered
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Hörertreffen (HS/nSonic) in Münster, 21.11.2008

also in/um (auf dem Land ;-) ) Mariendorf kenn ich mich gar nicht aus, aber in der Innenstadt kann mich sich kaum umdrehen ohne in ein nettes Café oder eine nette Kneipe zu rennen. Allen voran natürlich die Roestbar...

Wenn sich da ein Treffen ergibt wär ich "wohl" dabei, wie man hier zu sagen pflegt, kann's noch nicht ganz genau sagen, weil ich nicht weiß ob/wann ich am Freitag Zeit haben werde, aber Interesse besteht auf jeden Fall.

Cheers, Adrian

Glas? Scherbe?? Flaschenboden??? - Mensch Kinder, werdet doch mal erwachsen!

flickr
iStock
19.11.2008 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Boris
Administrator

Beitrag: #3

wenn ich das richtig sehe liegt die Innenstadt auch nur 13 Minuten entfernt von Mariendorf. Das soll also kein Hindernis sein. Ich freue mich, wenn jemand vor Ort da ist, der mir ein wenig über Münster erzählen oder sogar etwas zeigen kann Grins

19.11.2008 11:07
atothej

Beitrag: #4

kein Problem, ich hab sogar schon mal ne Stadtführung gemacht Grins , wobei es sicher auch von Vorteil wäre, wenn jemand kommen würde, der schon ein bisschen länger hier lebt als ich. aber wenn ich mich recht entsinne gibt es hier im Forum noch mehrere Mitglieder aus der Region?

Cheers, Adrian

flickr
iStock
19.11.2008 11:13
mick_we

Beitrag: #5

Ich kann es nicht versprechen, aber ich kann es versuchen.

Gruß

Mick
fotomanufaktur michael wessel
--------------------------------------------------------
My Flickr | My fotocommunity | My Facebook | My Twitter
19.11.2008 13:54
gedankenstuecke

Beitrag: #6

Also ich könnte auch wohl, die Innenstadt dürfte ja auch um einiges spannender sein als Mariendorf. Und Cafes gibt es auch wie Sand am Meer, kann nur leider keins empfehlen.

19.11.2008 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
makmaksan

Beitrag: #7

ich wer auch dabei, Münster city wer mir auch lieber, ich kenne mich in Münster leider nicht wirklich aus, Nachmittag wer von mir aus gesehen auch besser, könnte so ab 3 in Münster sein(mal Busverbindungen von Lüdinghausen raus suchen!).

19.11.2008 14:32
Boris
Administrator

Beitrag: #8

OK, also Innenstadt. Habe ich mal in den oberen Post eingetragen.
Ich bitte also um konkrete Empfehlungen wo man sich treffen kann Grins

19.11.2008 14:53
atothej

Beitrag: #9

na als Treffpunkt würde sich ganz gut der Dom oder das Rathaus eignen. Da gibt's dann ganz in der Nähe mehrere gute Cafés: Mocca D'Or ist gut, Fyal eher für die jüngere Generation (oder jung gebliebene, die schenken auch den guten Kaffee aus der Roesterei aus) oder das Marktcafé wenn auch jemand was richtiges zum beißen will. Wenn's nur guter Kaffee sein soll ist auch das Floyd (wie das Marktcafé direkt am Domplatz) zu empfehlen (ist ein bisschen wie Starbucks, aber mit FairTrade Kaffee und nicht ganz so teuer). Das in den Arcaden (Picasso?) sieht auch ganz gut aus, war ich aber noch nie.
Wie oben schon erwähnt gibt's jede Menge Auswahl in der Innenstadt, das kann man dann ja von der Lust der Teilnehmer abhängig machen...

Cheers, Adrian

flickr
iStock
19.11.2008 15:09
wallace.t

Beitrag: #10

Ich wäre sehr gern dabei und kenne Münster sogar recht gut. Leider habe ich am Freitag keine Zeit. Das ist echt schade!

Die genannten Cafes sind schon i.O. Auch das Cafe am Picasso Museum ist nett (Das Museum natürlich auch ;-) ). Also, ich wünsche Euch viel Spaß!

Thomas

19.11.2008 20:41
Boris
Administrator

Beitrag: #11

So wir sollten jetzt einen definitiven Treffpunkt ausmachen.
Falls ich früher fertig bin bei GN Hearing könnte ich ein Café o.ä. brauchen wo ich mit dem PowerBook an eine Steckdose kann. Da ich nicht weiß, ob ich von utnerwegs twittern kann wäre jetzt ein definitiver Tipp gut damit wir uns nicht verfehlen.

20.11.2008 16:08
Boris
Administrator

Beitrag: #12

OK, habe gerade beim Mocca D'Or angerufen. Die haben einen langen Tisch von dem aus man auch an eine Steckdose kommt.

Ich schlage also das Mocca D'Or vor.
Zeit: Ab ca. 14h

20.11.2008 16:14
montuashana

Beitrag: #13

Als Waschechte Münsteranerin freue ich mich, dass ein Happy-Shooting-Hörertreffen in Münster stattfindet! Leider wohne ich mittlerweile in Essen und muss morgen arbeiten :-( Wie lang seid ihr denn im Mocca D'or?
Münster eignet sich übrigens auch super für eine kleine Fototour, besonders wegen der schönen Architektur am Prinzipalmarkt. Auch abends ein nettes Fotomotiv.
Ich wünsch euch viel Spaß!!!

20.11.2008 18:42
Boris
Administrator

Beitrag: #14

Wie geschrieben - Es wird der frühe Nachmittag sein. Spätestens 18h muss ich mich wieder los machen.
Wenn das Wetter richtig bescheiden wird, dann ist es wohl auch mit einem Spaziergang etwas knifflig denke ich. Ich hatte schon gehofft ein paar schöne Motive zu finden - aber wenn es so schüttet wie Heute… dann wohl eher nicht Grins Dann eben gemütlich sitzen, quatschen, Tee/Kaffee schlüren.

20.11.2008 19:31
atothej

Beitrag: #15

Hallo zusammen,

leider kann ich auch nicht, da ich nächste Woche in den Urlaub fahr und jetzt noch krank geworden bin, kann ich einfach morgen Mittag die Zeit nicht freischaufeln. Sorry, hatte gehofft, dass ich es hinbekomme, aber da ist nix zu machen. Wünsch Euch anderen viel Spaß!

Cheers, Adrian

flickr
iStock
20.11.2008 20:23
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hörertreffen nähe Waldshut-Tiengen pix-artist 3 456 23.08.2010 23:05
Letzter Beitrag: Niddam
  Hörertreffen in München/ Interesse? MedienPcMarcel 1 289 29.06.2010 12:45
Letzter Beitrag: statera
  hörertreffen/ projekt für wien bulldogv 2 284 05.06.2010 13:22
Letzter Beitrag: surfvienna
  Hörertreffen im Raum Lu LD NW SP? Gerha 11 1.432 16.04.2010 06:21
Letzter Beitrag: BlumQuadrat
  HS-Hörertreffen/Stammtisch im Raum Tübingen, Reutlingen, Stuttgart sveniboy70 21 1.604 24.02.2010 23:39
Letzter Beitrag: sveniboy70
  Hörertreffen in München. Wer würde kommen? seppm 13 1.116 01.02.2010 12:11
Letzter Beitrag: der_silas
Cool Hörertreffen in Stuttgart mr.knipser 23 2.148 22.01.2010 20:38
Letzter Beitrag: Doublemind
  Hörertreffen Region Hannover Oberlehrer 3 517 21.01.2010 22:14
Letzter Beitrag: kayssun
  Hörertreffen in Hannover am 07.12.08, 14 Uhr, Hauptbahnhof furydepp 49 7.515 28.12.2009 18:26
Letzter Beitrag: Oberlehrer
  Wahl des besten Bildes der Hamburger Hörertreffen Daniel_HH 3 569 20.12.2009 21:37
Letzter Beitrag: Das graue Schaf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: