|
Wokshop in Süddeutschland
|
|
17.04.2008, 20:16
|
|||
|
|||
|
So höre seit gestern fleißig eure Podcasts (bin durch 'ne Freundin zu euch gekommen ;)), hab daduch nathürlich auch von euren Workshops gehört & habe jetzt dann leider feststellen müssen das die alle weitweit weg sind, und für mich als einfachen Schüler nahezu unerreichbar...
Deswegen die Frage ob ihr nicht mal nach Süddeutschland kommen wolltet, eventuell viell sogar nach Ulm, oder dort in die nähe? Denke das es auch hier eine Menge Interessenten gäbe ![]() also außer mir ![]() wäre cool wenn ihr euch melden könntet, und euch das viell mal überlegen würdet ![]() lg Philipp http://p-t0-th3-r.deviantart.com/ |
|||
|
17.04.2008, 21:07
|
|||
|
|||
|
RE: Wokshop in Süddeutschland
Ja, dafür wäre ich auch, Süddeutschland wäre klasse, Franken noch besser...
Gruß Manuel Fotografie Mauer |
|||
|
17.04.2008, 21:28
|
|||
|
|||
Goodspeed schrieb:Ja, dafür wäre ich auch, Süddeutschland wäre klasse, Franken noch besser...Franken is auch fast unerreichbar für mich
http://p-t0-th3-r.deviantart.com/ |
|||
|
17.04.2008, 22:01
|
|||
|
|||
|
Es sind doch Workshops in Süd-Deutschland, z.B in Tübingen
![]()
"a killer key change is all you'll ever need" |
|||
|
17.04.2008, 22:25
|
|||
|
|||
|
Tach Philipp,
p_t0_th3_r schrieb:So höre seit gestern fleißig eure Podcasts (bin durch 'ne Freundin zu euch gekommen ;)), hab daduch nathürlich auch von euren Workshops gehört & habe jetzt dann leider feststellen müssen das die alle weitweit weg sind, und für mich als einfachen Schüler nahezu unerreichbar... Na sowas, nochmal'n Ulmer! Aaaalso prinzipiell... ...ist Tübingen nicht so weit weg von Ulm und ist mit der Bahn halbwegs vernünftig zu erreichen. ...gibt es wohl ein kleines Nest an Ulmern unter den Zuhörern Eventuell ergibt sich da ja sogar eine Mitfahrgelegenheit.Ansonsten ist auch Erfahrungsaustausch untereinander eine wertvolle Informationsquelle; vielleicht sollten wir tatsächlich mal einen Ulmer Fotospaziergang auf die Beine stellen! Eine Runde drehen, Bilder machen und anschließend die Ausbeute gemeinsam sichten (und gegenseitig kritisieren). Hat vielleicht nicht das offizielle Label "Workshop", ist aber sicher ebenfalls lehrreich - und sicher eine Mordsgaudi! |
|||
|
18.04.2008, 13:13
|
|||
|
|||
Wicket schrieb:Tach Philipp, Ich wäre defintiv dabei ![]() bist in Team-Ulm? sicher oder? --> Campino92 kannst mich ja anschreiben & lass dich bitte nich von dem angegeben Alter irriteren, is nathürlich schwachsinn
http://p-t0-th3-r.deviantart.com/ |
|||
|
18.04.2008, 14:11
|
|||
|
|||
p_t0_th3_r schrieb:Ich wäre defintiv dabeiNa, das klingt doch schon fast nach 'ner Aktion ;) Bin allerdings kein Team-Ulm'er (ich hab' so Social Networks noch nie mögen), ich mag lieber so "altmodische" Kommunikation wie E-Mail
|
|||
|
18.04.2008, 17:24
|
|||
|
|||
|
Die Freundin meldet sich hier auchmal. Ist meine erster Beitrag, aber joah.
Das mit dem Treffen wäre ziemlich genial. Hat den jemand einen Laptop den er zum Sichten mitnehmen könnte? Meiner ist zu langsam für viele Bilder =( (jetzt hör ich auch auf Sachen die hier garnicht reingehören reinzuschreiben) Um noch was zum Thema zu sagen: fände einen Workshop mehr in Ulmer Richtung gaaanz toll. Sonst muss ich meine Eltern überreden oder so *hmm* |
|||
|
18.04.2008, 22:02
|
|||
|
|||
Sunny schrieb:Das mit dem Treffen wäre ziemlich genial. Hat den jemand einen Laptop den er zum Sichten mitnehmen könnte? Meiner ist zu langsam für viele Bilder =(Ein Laptop läßt sich sicher organisieren; für die weitere Diskussion mach ich mal einen Thread im passenderen Forenbereich auf
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| wokshop 16-19 | Mikamuh | 2 | 2.005 |
27.07.2007 05:55 Letzter Beitrag: Photoauge |
|
| Archive | Es ist: 24.05.2013, 15:23 |