Happy Shooting - Die Sendung rund um die Fotografie - Forum

Normale Version: Bilder Bilder Bilder!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schaut mal auf http://www.flickr.com/groups/hs-bilderfl...workshop02 ... da kommen bald neue Bilder Grins
Wir gucken und gucken.. abba da kommt nix... wie schauts? Grins
eben, wir wollen mal was sehn. oder sitzt ihr etwa nur den ganzen tag in der sonne und tut nix
Tja.. bei unserem Workshop wurde noch hart gearbeitet.. die bekamen ja schon am ersten Abend Ihr Essen.. da sind die bestimmt ziemlich faul geworden..
aber echt. sowas von verwoehnt...
Imme rnoch

There are no photos in the pool matching this tag.

Vermutlich postet dann heute abend jemand seinen Vorspeichsenteller...
Mensch war das lecker bei Bruno.
Naja.. Chris lässt nach..
na geht doch ;)
Nu erklärt doch noch mal kurz wie ich das machen soll.
Wie ich tagge weiß ich, aber wie kann ich Bilder gruppen zu weißen etc?
Wat nu.
Ich kanns mir einfach nicht merken. Grins
musst du klicken auf organize und dann auswaehlen die gruppe und dann du ziehen deine bilder in gruppe rein...

ich weiss, es ist schon spaet und ich sollte dringend ins bett ;)
Hallo zusammen,

aufgrund der letzten Änderung bei Flickr, sah ich mich veranlasst meine Bilder von dort komplett zu löschen.
Werde sie wohl demnächst auf meiner eigenen Seite wieder zur Verfügung stellen.

Gruß
Benny
Benny schrieb:aufgrund der letzten Änderung bei Flickr, sah ich mich veranlasst meine Bilder von dort komplett zu löschen.

Meinen Flickr und Yahoo Account habe ich gestern auch gelöscht. Meine Bilder werde ich auch in Zukunft nur noch auf meiner eigenen Seite, b.z.w. auf fotocommunity.de veröffentlichen.
olaf-ist.net schrieb:Meinen Flickr und Yahoo Account habe ich gestern auch gelöscht.
Ja, hab ich schon gesehen.
Benny schrieb:aufgrund der letzten Änderung bei Flickr, sah ich mich veranlasst meine Bilder von dort komplett zu löschen.

Welche Änderung meinst Du denn?
Die Zensur, die momentan bei Flickr stattfindet. Gibt hier auch irgendwo einen Beitrag dazu.

Ich lade schon ewig nix mehr hoch zu flickr. Wo kann ich den Account löschen? Das habe ich noch nicht gefunden.

Edit: hab's gefunden und Account bei Flickr und Yahoo gelöscht.

Gruß
Karl
Seiten: 1 2
Referenz-URLs